Prag

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Prag

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

ich war kurz auf Arbeit in Prag.

Und weil ich da viel zeit hatte, hab ich meine Frau mitgenommen und wir sind hingefahren.

Die Eindrücke, allerdings mit wenigen Fotos auf meinem Blog
http://klausmotorreise.blogspot.co.at/2 ... esuch.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16403
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Prag

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Klaus,

schön Dein Blog, hab ich aber schonmal wo geschrieben.

Schöne, auch leckere Fotos. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Prag

#3 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Klaus,

fein, dass ihr einen schönen Aufenthalt in Prag hattet!

Wie man auf einigen Fotos sieht, hast du dir auch nichts abgehen lassen!
Eine Halbe Bier soll ja dort um den Preis verkauft werden, was bei uns die gleiche Menge Trinkwasser kostet! Prost :D

Gruß

Gigl
Gigl

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Prag

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ja, das stimmt mit dem Bier, aber wenn man mehr trinkt wird es auch nicht teurer :lol:

naja, ich versuch halt beim Fotografieren mich etwas zu spielen und zu üben.

ABer danke für die Blumen
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Prag

#5 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Feine Fotos eines offenbar feinen Aufenthalts :L Prost!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Kermit
Beiträge: 970
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 17:43

Re: Prag

#6 Ungelesener Beitrag von Kermit »

Gigl hat geschrieben:Eine Halbe Bier soll ja dort um den Preis verkauft werden, was bei uns die gleiche Menge Trinkwasser kostet! Prost :D
Verglichen mit der tschechischen Pampa, wo ich ab und an zu arbeiten habe und das Bier (3dl) zu umgerechnet rund 20 Cent zu haben ist, habe ich Prag nicht gerade als wohlfeil in Erinnerung ;)
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 29
Registriert: Montag 15. November 2010, 11:50
Wohnort: Norderstedt

Re: Prag

#7 Ungelesener Beitrag von Nobbi »

In sachen Bier: Gibt es Prag eigentlich noch, für die damalige Zeit legendäre Schwarzbierkneipe??? Ich glaub die hieß "Ufleku" oder so ähnlich.
Gruß Nobbi

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Prag

#8 Ungelesener Beitrag von klauston »

Keine Ahnung, ich hab das Kozel Schwarzbier auch so in jeder Kneipe getrunken :lol: :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“