T5 Transporter - Umbau zum WoMo Don Carlos =)))))))
Re: T5 Transporter - Umbau zum WoMo =)))))))
Chapeau - ich bin beeindruckt.... 

Grüße, Dirk
#nos vemos en la carretera
#nos vemos en la carretera
Hallo,
sehr schön!
Neben dem eigenen Engagement ist fachmännische Unterstützung mit Rat, Tat und Werkzeugen Gold wert.
Ist es in der Halle nicht zu warm zum werkeln? Bei der derzeitigen Hitze beschränke ich mich auf das Notwendigste.
Weiterhin viel Spass!
Gruss
Frido
sehr schön!

Neben dem eigenen Engagement ist fachmännische Unterstützung mit Rat, Tat und Werkzeugen Gold wert.
Ist es in der Halle nicht zu warm zum werkeln? Bei der derzeitigen Hitze beschränke ich mich auf das Notwendigste.

Weiterhin viel Spass!
Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
- Andreas W.
Wow, das sieht in der Tat richtig professionell aus

Die Frage habe ich mich auch gestelltH.Kowalski hat geschrieben:Das Wellendesign des Schrankoberteils gefällt mir sehr gut! Erfüllen diese Kurven außer dem Design auch eine praktische oder konstruktive Funktion

Klasse arbeit. 

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ - Augustinus Aurelius
Hut ab Steph, sieht sehr schön aus, was du da aus deinem "Ferienwohnsitz" machst!
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt!
LG

Bin sehr auf das Endergebnis gespannt!

LG
Gigl
Wow, ich hau mich weg
Und du willst uns erzählen, dass du nicht schon dein ganzes Leben solche Basteleien vollführst???
Pah, ein Praktikum bei Tiny und schon geht's los. Wer es glauben mag...
Nein, im Ernst: neidloser und umfassender Respekt für deine verschiedenen Geschicklichkeiten, ohne die ein solches Projekt von vornherein zum Scheitern verurteilt wäre
Gern tät ich das Ergebnis irgendwann mal im Original beschauen

Und du willst uns erzählen, dass du nicht schon dein ganzes Leben solche Basteleien vollführst???

Nein, im Ernst: neidloser und umfassender Respekt für deine verschiedenen Geschicklichkeiten, ohne die ein solches Projekt von vornherein zum Scheitern verurteilt wäre

Gern tät ich das Ergebnis irgendwann mal im Original beschauen

Michael

…daher an dieser stelle auch ganz herzlichen dank für ihre unterstützung an christoph von gotinyFrido hat geschrieben:Neben dem eigenen Engagement ist fachmännische Unterstützung mit Rat, Tat und Werkzeugen Gold wert.

@frido
ab mittag wird es in der halle schon auch ziemlich saunamässig, daher mach ich soviel wie möglich auch draußen … da weht oft wenigstens ein laues lüftchen

@hein

Die variante, die front bis ganz oben durchzuziehen, hab ich relativ schnell verworfen, da das ganze dann wahrscheinlich wenig wohnlich wirken würde. Latürnich gibt es nun dadurch praktischerweise auf dem schrankoberteil auch noch durchgängig ein tolle ablage mit mehr oder weniger hohem ‚geländer‘H.Kowalski hat geschrieben:Das Wellendesign des Schrankoberteils gefällt mir sehr gut! Erfüllen diese Kurven außer dem Design auch eine praktische oder konstruktive Funktion gegenüber der Variante, die Front einfach bis zum Dach hochzuziehen? Entsteht so z.B. oben eine zusätzliche Ablage für längere Gegenstände?

…und die entscheidung für das wellendesign

Lahmekuh hat geschrieben:Und du willst uns erzählen, dass du nicht schon dein ganzes Leben solche Basteleien vollführst???Pah, ein Praktikum bei Tiny und schon geht's los. Wer es glauben mag...

kleiner exkurs: nicht von ungefähr war christoph der genialeste (werk)lehrer, den saskia auf der montessori schule hatte, kann er doch maria montessoris leitspruch *hilf mir es selbst zu tun*

…aber vorerst geht’s noch bissi weiter mit der sendung mit der maus

Zuletzt geändert von steph am Sonntag 5. August 2018, 12:28, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

Dein Ausbau Steph ist der Hammer ! Bin schwer beeindruckt ! Wär ja was für meinen Ducato....... 

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."