Sway - Alpenbollern 2019 - eine Hommage an meine Monster

Danke euch allen, die zu diesem Traumwochenende beigetragen haben

Gern geschehensteph hat geschrieben:.. herzlichen Dank Barney, es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen deiner 'Altehrwürdigen' zu folgen
![]()
![]()
opps..Marock hat geschrieben:Hallo Steph ... Du hast das tolle hahntennjoch vergessen und den namlospass den du da komplett für dich allein genießen konntest ... Vom leeren wirklich geil zu fahrenden Umrail ganz zu schweigen ...
Püdde püdde .. gern geschehen, das freut mich sehr lieber GiglGigl hat geschrieben:Servus Steph,
nach deinen Zeilen, kann man sich auch als "Nichtdabeigewesener" sehr gut vorstellen, wiedas war!
![]()
Danke
barney hat geschrieben:Gern geschehensteph hat geschrieben:.. herzlichen Dank Barney, es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen deiner 'Altehrwürdigen' zu folgen
![]()
![]()
und Danke für die Blumen
![]()
Ich werde dieAltehrwürdige von Grazia grüßen
Schippy hat geschrieben:Schön geschrieben und bebildert!
Das mit Mobile rein, raus kenn ich ja auch schon sehr gut![]()
Die älteren 2Ventil luftgekühlten Ducatis verstehen es immer wieder zu faszinieren und erwecken den eventuell eingeschlummerten Ducativirus im Körper immer wieder aufs neue. Die neueren Ducatis können das nicht mehr in dieser Form.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Noggi, des holen wir nachNoggi hat geschrieben:Hallo Steph
Schön beschriebene Liebeserklärung an Deine Gracia, zum Glück ist bei Deinem kleinen Missgeschick nicht mehr
passiertIch wär gerne noch weiter mit Euch mitgefahren und hätte den Abend in Sondalo mit Euch geniessen können
um auch den einen und anderen etwas näher kennen zu lernen.
Hoi Jürgen,JvS-105 hat geschrieben:Hoi steph!
Herrliche Erzählung - als wäre man dabei gewesen![]()
Und wunderbare Bilder, vielen Dank!! Eigentlich hätten wir nachts mal auf dem Mortirolo stehen bleiben müssen, ins Tal hinunterfotografieren![]()
Griass aus der Schweiz, und frohes Ducati-Weiterfahren![]()
JvS