La Cuevona del Aqua

La Cuevona del Aqua

Gigl, schneller als das Licht.

Wäre es nicht soweit weg wäre hier die Hölle in der Höhle los.

>>geht weiter<<
...und wieder ist die To-do-Liste länger geworden.Mimoto hat geschrieben:Dann kam der Hammer....![]()
La Cuevona del Aqua
Hast du Tipps für's Feuerwerk fotografieren?Mimoto hat geschrieben: (iPhone7!) Unser Hotel in Cicero für die kommenden Nacht, ich hatte ein Zimmer zum Straßenlärm, die Zwo nach hinten raus.
![]()
sushi hat geschrieben:Hallo
Schöner Bericht, all die Grotten kannte ich nicht, muss mir die mal irgendwo speichern.
Das ist ja das schöne an den Berichten hier, immer so Detail wo ich von alleine nie drauf komme.
Ich auch nicht, Max kannte die Grotte aus einem Reisebericht hier aus dem Forum, war ein toller Tipp!![]()
Wurde nur das Hotel mit dem iPhone gemacht oder auch die Bilder vom Feuerwerk?...
Nein nur das Hotel wurde mit dem Eierphone geknipst.
Hast du Tipps für's Feuerwerk fotografieren?
Das geht ja immer so schnell, da muss alles sitzen, keine Zeit zum üben.
M Modus, Blende f4 (möglichste auf) Belichtung 1/40, 300mm, ISO 1600, waren meine Einstellung, Manuell den Focus einstellen und dann so lassen.
Blende und Belichtungszeit sollte eigentlich immer 1/1 sein (verwackeln) also bei meiner 300er Festbrennweite eigentlich 1/300, da aber das Objektiv wie auch die Kamera einen Bildstabilisator besitzt geht da auch deutlich länger.
gruss sushi