Hotel Solymar, gestern Abend hat es glatt ein wenig Streß geben und ich war schuld. Hatte beim Buchen eine andere Zimmerwahl vorgenommen und dabei übersehen das ich die angebotene Zimmerauswahl nicht deaktiviert hatte, so das wir 3 da an der Rezeption standen und drei Einzelzimmer und ein Gruppenzimmer gebucht hatten. Die Lady am Tresen konnte perfekt spanisch und ich einigermassen deutsch, erst als ich über besagte APP das Gruppenzimmer stornierte verstanden wir uns. Ich glaub die war danach etwas sauer mit mir - sorry.

Der Strand von San Francisco direkt auf der anderen Straßenseite

Genial war unsere Dachterrasse. Nach dem Abendessen haben wir uns dort noch verabredet, ich bin mit meinem Glas Rotwein hoch geschlurft und Max kam nach, Gigl ist bezahlen gegangen. Als nach 30 Minuten der Gigl immer noch nicht oben war, haben wir nicht wirklich noch mit ihm gerechnet. Der Gigl, die ehrliche Haut hatte beim Bezahlen natürlich brav gefragt ob er das Glas mit aufs Dach des Hotels nehmen darf, bekam er verneint - nur weil er Östereicher ist? - naja so ist er halt, ja nix falsch machen. Ich hab mein leeres Glas unten abgegeben was auch ok war.

Noch ein paar Kilometer dem Atlantik entlang

Nicht Albanien

Nicht Mosel

Monforte de Lemos. Ein Portugiese in Spanien

Hab auch eines liegend geschossen aber das ist besser.

Pause in einer Finca in den Bergen
>>geht weiter<<