Kodak Playsport, erster Test
Re: Kodak Playsport, erster Test
hi hi i hab grad vor 2 stunden begonnen eine halterung für die playsport aus thermoplast zu basteln :-)
- Dateianhänge
-
- S6303920.JPG
- (58.14 KiB) 5285-mal heruntergeladen
-
- S6303921.JPG
- (54.26 KiB) 5285-mal heruntergeladen
-
- S6303922.JPG
- (55.24 KiB) 5285-mal heruntergeladen
-
- S6303923.JPG
- (76.68 KiB) 261-mal heruntergeladen
- Mimoto
- Administrator
GOIL!ressarts hat geschrieben:...halterung für die playsport aus thermoplast zu basteln :-)

Mal noch einen Hinweis zu den Uploads, ich hab deren Größe auf 600px erhöht/ begrenzt!
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
interessant! wie wird die halterung dann am 2rad befestigt? aus den kleinen bildern geht das nicht so richtig hervor.
- Mimoto
- Administrator
ryna hat geschrieben:...aus den kleinen bildern geht das nicht so richtig hervor.
..am letzten Foto kann man es gut erkennen, das Teil nimmt man in den Mund und beisst drauf...

Michael /mimoto
aha, ist das das neue "tooth control" ? 

- AlterHeizer
Nicht schlecht , Herr Specht!
Unter diesen Lichtverhältnissen ein gutes Ergebnis, das können die anderen HD-Cams auch nicht entscheidend besser....
....und vom Preis-Leistungsverhältnis her sicher sehr interessant!
Das Objektiv könnte etwas weitwinkliger sein, ob sich aber die Linse austauschen lassen wird, wage ich zu bezweifeln.
Eine entkoppelte Halterung ist wünschenswert und wie ich sehe, wird daran schon fleißig gearbeitet....
Ideal wäre es, auch eine Halterung für den Helm zu basteln, denn mittlerweile finde ich Videos mit hin und her schwenkender Straße nur noch begrenzt erträglich.
Unter diesen Lichtverhältnissen ein gutes Ergebnis, das können die anderen HD-Cams auch nicht entscheidend besser....
....und vom Preis-Leistungsverhältnis her sicher sehr interessant!
Das Objektiv könnte etwas weitwinkliger sein, ob sich aber die Linse austauschen lassen wird, wage ich zu bezweifeln.
Eine entkoppelte Halterung ist wünschenswert und wie ich sehe, wird daran schon fleißig gearbeitet....

Ideal wäre es, auch eine Halterung für den Helm zu basteln, denn mittlerweile finde ich Videos mit hin und her schwenkender Straße nur noch begrenzt erträglich.
hi hi ja genau da kommt a wechselbplatte anstelle der 3ten zähne dran :-)
na des wird fürn helm , am helm wird ein knubbel fix montiert und das gegenstück zum aufschieben kommt an die halterung .
des mit dem 3ten gebiss gefällt mir immer besser :-) sowas werd ich auch bauen :-)
na des wird fürn helm , am helm wird ein knubbel fix montiert und das gegenstück zum aufschieben kommt an die halterung .
des mit dem 3ten gebiss gefällt mir immer besser :-) sowas werd ich auch bauen :-)
- jojo
AlterHeizer hat geschrieben: .... denn mittlerweile finde ich Videos mit hin und her schwenkender Straße nur noch begrenzt erträglich.

Grüssle
Jojo