So - heute war's etwas ruhiger in der Redaktion, also bin ich der erste, der von unserem Offroad-Abenteuer

Mit Michaels Fotos (so wie natürlich auch den Filmen) werd ich kaum konkurrieren können, hatte diesmal nur eine Kompaktkamera mit, diese dafür in der Jackentasche, so dass ich auch während des Trainings immer mal draufhalten konnte ----> 92 Bilder bzw. Schnappschüsse findet ihr auf meiner Seite, dazu auch einen ausführlichen Bericht mit An- und Abreise, die mich ja doch auf über 1200 Kilometern schöne Eindrücke gewinnen und hervorragend abschalten bzw. auf der Heimfahrt das Erlebte Revue passieren ließ. Teilnehmer aus den verschiedensten Ländern (Russland, England, der Schweiz, ja sogar Österreich

Kurz - ich denke, jeder von uns hat für sich einiges mitnehmen können, nicht nur für die Fahrt am Schotter oder im Gelände, sondern auch für die Straße. Filme von der Anreise und vom Training kommen (sobald ich Zeit zum Schneiden finde) auch noch, vorweg schon mal ein kleiner Trailer zur Appetitanregung:
Wer jetzt noch immer nicht aufgehört hat, zu lesen (und zu schauen), dem sei ein Klick an meine Seite ans Herz gelegt, hier geht's zum Bericht: http://www.bike-on-tour.com/unterwegs/2-4-tage-weg/m" onclick="window.open(this.href);return false;ärz-2012-enduro-training-in-hechlingen/
Ich hoffe, es gefällt - wir hatten jedenfalls Spaß.
So long,
da Wolf