Doris hat geschrieben:SUPER!
Nen Roten einschenken
Füße hochlegen
und alles noch mal erleben
Irgendwie hab ich grad richtig viel Lust auf Schotter
Bittesehr, Madame:
Schön, wenn's gefällt - und dein Statement zu Beginn des Films fand ich einfach nur... GEIL
Linus hat geschrieben:Da ich nicht filme, kann ich auch die Arbeit nicht einschätzen, die hinter so einem Film steckt. Was ich aber einschätzen kann, ist mein Zustand der Begeisterung
beim Betrachten Eurer kleinen Kunstwerke! Besonders gefallen hat mir das Aus- und Einblenden in die Filmstreifen, wodurch für mich so eine Art "roter Faden" entstanden ist.
Eure Begeisterung ist absolut nachvollziehbar und animiert zum Nachahmen.
Das Dir das ganze im Nachhinein wie "Kindergeburtstag" vorkommt, hat wahrscheinlich mehr mit Deinen gesammelten Erfahrungen zu tun. Manche der gezeigten Passagen würde
ich mich höchstens mit dem Mountainbike trauen, aber nicht mit meinem Moped.
Danke fürs Zeigen
Ich nehme an, dass es mit zunehmender Routine einfacher wird, aber allein das Sichten des Materials verschlingt schon einiges an Zeit, dann noch das Schneiden und Musik aussuchen...
...aber erstens macht's mir Spaß und wenn's zum Nachahmen animiert, hat's seinen Zwecke schon erfüllt - und dein Lob geht runter wie kühles
Andre hat geschrieben:sehr sehr geil Kollege
bin stolz auf Dich und kann hervorragend damit leben - da hast ein richtig schönes Sahnestückchen abgeliefert. War mit der ersten Sekunde des Films wieder "in Hechlingen" und grinse immer noch.
Könnte sofort auf das Moped steigen und durch den Wald "hoppeln".
Alle Daumen hoch
Gruss
André
Freut mich sehr, Kollege
...gut, dass du dein feines Material nach der Vergewaltigung meinerseits noch wiedererkannt hast
am liebsten würd ich heut auch schon wieder losfahren, aber für nächste Woche plane ich ohnehin einen Schotterausflug mit dem Michl
ryna hat geschrieben:Danke für das interessantes Video, das einen anschaulichen Einblick ins Training bietet.
Schön, wenn wir einen kleinen Einblick über die wirklich gute Arbeit, die sie da in Hechlingen machen, vermitteln konnten
Balu hat geschrieben:Der Film is prima!
Da sah man richtig, dass es euch Spaß gemacht hat.
Danke!
Stimmt - Spaß hat es absolut gemacht! Danke auch fürs Schauen und Kommentieren
So long,
da Wolf