Sardinien Mai 2013 der Film

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Sardinien Mai 2013 der Film

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Es ist geschafft!

Aus knapp 800 Filmminuten, 600 Bildern und feiner Musik von jamendo ist ein Moppedfilm geworden.
Bitte lasst Milde walten, es ist mein Erstlingswerk ;) .

Bestimmt ist es für manche etwas zu lang(atmig), aber es ist eben auch der Diaabendersatz für die Mitfahrer :mrgreen: .
Auch möchte ich zukünftig mehrere Kameraperspektiven haben. Halter und Befestigungspunkte habe ich schon getestet. Bis zur nächsten großen Tour gibts dann hoffentlich auch eine weitere Kamera.

Bin gespannt auf eure Kommentare!

Gruß
Dieter

Kermit
Beiträge: 970
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 17:43

Re: Sardinien Mai 2013 der Film

#2 Ungelesener Beitrag von Kermit »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Bestimmt ist es für manche etwas zu lang(atmig), aber es ist eben auch der Diaabendersatz für die Mitfahrer :mrgreen: .
Du ahnst es ja bereits, fast 50 Minuten Film ist für unbeteiligte einfach zu lang. Aber da ich weiss, was für eine Heidenarbeit das Zusammenschnippseln macht (was auch der Grund ist, weshalb ich letztendlich davon abgesehen habe, mir eine Kamera zu kaufen) gibt's trotzdem ein aufmunterndes Wort: Schöne Sequenzen (habe mich einfach mal so durchgecklickt). Schön finde ich auch, dass du nicht nur die geilen Teile genommen hast, sondern zeigst, dass es in Sardinien auch Tage gibt, wo es mal regnet.
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Benutzeravatar
Lewi
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 10:25
Wohnort: Völs - Tirol
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Mai 2013 der Film

#3 Ungelesener Beitrag von Lewi »

Hat schon eine beachtliche Länge, und ganz ehrlich .... a bisserle hab ich mich auch einwenig durchgeklickt :oops: , aber unterm Strich ein toller Film :L

Da kamen wieder tolle Erinnerungen an meinen letztjährigen Sardinientripp in mir hoch, danke auf alle Fälle für´s herzeigen :D
LG - Stefan

www.lewi-on-tour

Benutzeravatar
qpeter
Beiträge: 1191
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 07:15
Wohnort: Südostoberbayern
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Mai 2013 der Film

#4 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Servus Dieter.

Habe jetzt schon mal kurz reingeguggt, der Rest folgt morgen, da heute Abend die Geburtstagsfeier meiner Regina ansteht.
Die gesehenen Teilchen machen mir vieeel Lust auf diese Insel, auf der ich noch nie war.

Viene Dank und viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Mai 2013 der Film

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

qpeter hat geschrieben:..., da heute Abend die Geburtstagsfeier meiner Regina ansteht....
Peter
...dann mal Deiner Regina alles liebe und gute zum Geburtstag Peter. :L


-------

Hallo Dieter,

gerade erstmal nur die ersten 5 Minuten und dann ein paar Klicks durch die Mitte gemacht,
keine Frage - den Film werde ich mir später anschauen. :L

Das sieht schon sehr vielversprechend aus. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ressarts
Beiträge: 206
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Mai 2013 der Film

#6 Ungelesener Beitrag von ressarts »

dein film hat etwas ganz gemeines , da ich seit 2 wochen totalen frust über österreichs strassenzustand schiebe , und mir der film zeigt das nicht nur korsika , südfrankreich frankreich sondern auch teile italiens , die insel eben , mit diesem hemmungslos guten asphalt der zum umlegen bis man schwindelig wird auffordert , drehe ich mich jetzt um und weine :-(

weiter so :-)

Benutzeravatar
qpeter
Beiträge: 1191
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 07:15
Wohnort: Südostoberbayern
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Mai 2013 der Film

#7 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Mimoto hat geschrieben: ... ...dann mal Deiner Regina alles liebe und gute zum Geburtstag Peter. :L
Ohne den Beitrag zu sprengen: danke Mich, mach ich.
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Mai 2013 der Film

#8 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

@Kermit
Danke fürs Lob. Film gucken macht auch ohne schneiden Spaß. Dann halt nur für sich selbst. Mir macht aber auch das Schneiden Spaß.

@Lewi
Klicken darf man (aber nur notfalls ;) ). Danke fürs Lob

@qpeter
Liebe Grüße und alles Gute für deine Regina! Bin gespannt auf dein abschließendes Urteil.

@Mimoto
Ein erstes Lob vom Meister ist ja schon was Wert :mrgreen: . Bin gespannt auf die Beurteilung des Gesamtwerkes.
Du bist ja mit Schuld, dass der Film so lang ist. Deine Videos sind mir meistens zu kurz ;) .

@ressarts
Das wollte ich nicht :( . Aber stimmt schon. Ich hatte noch nie so guten Asphalt unter den Rädern wie auf Sardinien!

Gruß
Dieter

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“