schräge tage auf sardegna an pfingsten 2014

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

schräge tage auf sardegna an pfingsten 2014

#1 Ungelesener Beitrag von steph »

Hier zu finden mit Bildern Bild als Sway => schräge tage auf sardegnaBild
Zuletzt geändert von steph am Montag 9. Januar 2017, 11:15, insgesamt 7-mal geändert.
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: schräge tage auf sardegna an pfingsten 2014

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Tja, was soll man(n) da sagen.
Für Dich waren es damals "schräge Tage".
Jetzt, angefixt durch Rynas genialen Bericht die Aufarbeitung dieser "schrägen Tage".
Und für mich war's ein einfach genialer Reisebericht.

Genial?
Genial, weil - wie im richtigen Leben alles vorkam.
Fängt an mit einer unharmonischen und -unflexiblen Gruppe.
Einzig richtige Entscheidung: Man trennt sich.
Extreme Hitze - in die Berge fahren.
Sonneninsel - und dann ein paar Unwetter erlebt, die Schäden anrichten, wie sie die meisten nur vom Fernsehen kennen.
Kleine Sträßchen gefahren - beim "Monsterschottern" festgestellt, dass es vielseitigere Moppeds als die Monster gibt (Wahrscheinlich hast Du das damals an Ducati geschrieben und sie haben die Scrambler rausgebracht.)
In Orgosolo nicht gerade extrem freundlich (es ist wirklich eine eigenartige Dorfgemeinschaft) empfangen worden.

Und letztlich das ganze zu einem friedlichen Abschluss gebracht.
Sacken lassen.
Vergessen (verdrängt)
Und jetzt nach der Aufarbeitung mit ein wenig Erinnerungsverklärung festgestellt:
Da muss ich nochmal hin.
Wie das Leben so spielt.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: schräge tage auf sardegna an pfingsten 2014

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hallo Steph,

sehr schöner Bericht und Fotos DD.
Warst du vor Pfingsten dort?
Ich war mit meinen "Saltbikern" nach Pfingsten dort und bei uns war das Wetter deutlich angenehmer.
Aber sehr geil die Fotos mit dem roten Monster vor den dunklen Regenwolken!

Gruß
Herbert aka Svhippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: schräge tage auf sardegna an pfingsten 2014

#4 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Steph

Sehr schöner Bericht der so richtig das Leben zeigt wenn nicht immer alles so passt wie es gewünscht wird. :Sl: :L :L :L
Du hattest ja auch schon schöne Erlebnisse wie Marokko, Pyrenäen.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: schräge tage auf sardegna an pfingsten 2014

#5 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Steph,
sehr anschaulicher Bericht mit schönen Fotos von einem schönen Mopped und sehr bedrohlichen Gewitterwolken! ;)

Zum Glück gab es einen versönlichen Sonnenuntergang zum Abschluss der Reise! :L

LG
Gigl

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: schräge tage auf sardegna an pfingsten 2014

#6 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hi Steph,

schön, dass du dich von Ryna hast animieren lassen, uns von deiner Reise nach Sardinien zu berichten :L :L :L

In deiner unnachahmlichen Art schilderst du Wegsamkeiten und Unwägbarkeiten, getreu dem Motto: irgendwas ist immer...aber am Ende erinnert man/frau sich dann doch ganz gern, oder?

Vielen Dank dafür :L
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: schräge tage auf sardegna an pfingsten 2014

#7 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Steph,

also die Monster muss doch für Dich das ideale Motorrad gewesen sein, nein nicht vom Namen :mrgreen: sondern weils einfach zum Boden nicht soweit hat wenn man drauf sitzt. Da ein Unterfahrschutz drunter und ein Satz Heidenau drauf wäre es perfekt als tief Enduro geeignet - Bodenfreiheit wird total überbewertet. :D

Tolle Reise und das Sardinen zum Kurvenräubern einläd hab ich nicht nur einmal gelesen, leider waren wir damals mit den falschen Bikes auf der Insel.
Sehr schöne Bilder auch von der Sinnflut. :shock: DD

viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: schräge tage auf sardegna an pfingsten 2014

#8 Ungelesener Beitrag von steph »

maxmoto hat geschrieben:Tja, was soll man(n) da sagen.
Für Dich waren es damals "schräge Tage".
Jetzt, angefixt durch Rynas genialen Bericht die Aufarbeitung dieser "schrägen Tage".
Und für mich war's ein einfach genialer Reisebericht.

Genial?
Genial, weil - wie im richtigen Leben alles vorkam.
Fängt an mit einer unharmonischen und -unflexiblen Gruppe.
Einzig richtige Entscheidung: Man trennt sich.
Extreme Hitze - in die Berge fahren.
Sonneninsel - und dann ein paar Unwetter erlebt, die Schäden anrichten, wie sie die meisten nur vom Fernsehen kennen.
Kleine Sträßchen gefahren - beim "Monsterschottern" festgestellt, dass es vielseitigere Moppeds als die Monster gibt (Wahrscheinlich hast Du das damals an Ducati geschrieben und sie haben die Scrambler rausgebracht.)
In Orgosolo nicht gerade extrem freundlich (es ist wirklich eine eigenartige Dorfgemeinschaft) empfangen worden.

Und letztlich das ganze zu einem friedlichen Abschluss gebracht.
Sacken lassen.
Vergessen (verdrängt)
Und jetzt nach der Aufarbeitung mit ein wenig Erinnerungsverklärung festgestellt:
Da muss ich nochmal hin.
Wie das Leben so spielt.
tausend dank lieber max, du bringst es immer so wundervoll auf den punkt :Sl:
ja, es war eine reise, wie das leben halt manchmal so spielt .. und jetzt nach der aufarbeitung is mir auch endgültig klar, dass die monster (so wunderschön sie auch ist Bild) letztlich reisetechnisch für meine vorstellungen zuwenig geeignet ist .. motorradfahren kann halt soviel mehr als geschwindigkeit :Ni:
Schippy hat geschrieben:Hallo Steph,

sehr schöner Bericht und Fotos DD.
Warst du vor Pfingsten dort?
Ich war mit meinen "Saltbikern" nach Pfingsten dort und bei uns war das Wetter deutlich angenehmer.
Aber sehr geil die Fotos mit dem roten Monster vor den dunklen Regenwolken!

Gruß
Herbert aka Svhippy
lieber herbert, ich war in den pfingstferien, also vom 7.-22.06.14 :Mh: ..aber vielleicht habt ihr einfach besser aufgegessen wie ich :lol:
jepp DD allein schon die fotos von der monster waren die reise wert :Ju:
Noggi hat geschrieben:Hallo Steph

Sehr schöner Bericht der so richtig das Leben zeigt wenn nicht immer alles so passt wie es gewünscht wird. :Sl: :L :L :L
Du hattest ja auch schon schöne Erlebnisse wie Marokko, Pyrenäen.
auch dir danke für deine zeilen noggi .. und ich denk mal, jedes erlebnis hat auch stets etwas positives und besonderes .. manchmal braucht es halt ein bisschen zeit, das auch zu erkennen und zu würdigen ;)
Gigl hat geschrieben:Servus Steph,
sehr anschaulicher Bericht mit schönen Fotos von einem schönen Mopped und sehr bedrohlichen Gewitterwolken! ;)

Zum Glück gab es einen versönlichen Sonnenuntergang zum Abschluss der Reise! :L

LG
servus gigl, wie schon oben geschrieben .. manchmal braucht es zeit, aber dann fallen einem auch all die schönen kleinen erlebnisse wieder ein DD so hatte ich diese zauberhaft lustige begegnung mit der einzelnen ziege, die da so plötzlich über die leitplanke guckte, schon gar nicht mehr in erinnerung :Oh: :lol:
Lahmekuh hat geschrieben:Hi Steph,

schön, dass du dich von Ryna hast animieren lassen, uns von deiner Reise nach Sardinien zu berichten :L :L :L

In deiner unnachahmlichen Art schilderst du Wegsamkeiten und Unwägbarkeiten, getreu dem Motto: irgendwas ist immer...aber am Ende erinnert man/frau sich dann doch ganz gern, oder?

Vielen Dank dafür :L
ein ganz klares :Ni: michael
denn letztlich sind doch all die unwägbarkeiten auch beim reisen immer wieder wie das salz in der suppe .. sie machen das ganze erst so richtig schmackhaft .. okay, manchmal is die suppe auch etwas arg versalzen :LoL: aber mit zeit und humor erinnert man sich auch daran gern :mrgreen:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“