Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16434
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#101 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Weiter geht die Reise,

Trans Pyrenäa Teil 7.

In der Nacht hat es geregnet aber der Morgen ist so wie alle Tage zuvor,
die Sonne scheint und wir machen uns gut gelaunt wieder auf die Reise nach Westen,
jeden Tag dem Atlantik ein Stück näher.

>> The Day After, 7.Teil Trans Pyrenäa 2013 <<


Bild
..letzter Fotostop vor Spanien.


Bild
Pal und nicht NTSC, kein Fernsehstandard sondern kleines schönes Bergdorf in den Andorranischen Bergen


Bild
Kaiserwetter...


Bild
..ich bin hin und weg von Andorra - wunderschön!


Bild
Puerto del Cabús, dort verlassen wir Andorra und befinden uns wieder im stolzen Katalonien - Spain.


Bild
..im Sommer Motorräder im Winter das Snowmobil Geschäft - das Erfolgsmodel von Multimoto.ad


Bild
..einfach nur Herrlich.


Bild
Andorra ade!


Bild
Selbstfahrerin, seit 7 Tagen ne Fahrerlaubnis und nun schon Offorad in den Pyrenäen unterwegs, meine Herren - was ist Eure Ausrede? ;) :mrgreen:


Bild
Traumpfade


Bild
Traumorte


Bild
Stolz, Katalane no Spain.


Bild
..Genuss, purer gehts nicht.


>> The Day After, 7.Teil Trans Pyrenäa 2013 <<
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#102 Ungelesener Beitrag von Linus »

Kapiert!!

Gott sei Dank schon lange ;) , aber danke für die Erinnerung.

Das einzig traurige an der heutigen Fortsetzung ist, dass wir jetzt wieder auf weitere warten müssen :D
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Nordmann

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#103 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Linus hat geschrieben:Das einzig traurige an der heutigen Fortsetzung ist, dass wir jetzt wieder auf weitere warten müssen :D
Finde ich nicht. Für mich gilt der Lehrsatz von Paracelsus: Allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.

:L Wieder sehr sehr schön und ich dachte schon, heute ohne Kommentar.

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#104 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

Jungs, einfach genial! :L Dank der Bilder und Filme ist man fast mit dabei, am liebsten würde ich mich gleich aufs Mopepd setzen :D
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8842
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#105 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Great! Nicht nur die Gegend, auch dein Schnitt, einfach alles wird immer besser!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Danke fürs Zeigen, danke für die viele Mühe!

Gruß
Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#106 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Möchte mich nicht wiederholen, drum ganz einfach :L :L :L !

Gruß

Gigl
Gigl

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12233
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#107 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Servus Michael,
Du schreibst: "Geplant...!? ehrlich Max, nicht mehr als jede Tour auch nur in die Vogesen, wir hatten unseren Track der aber auch keine katholische Lehre war, der war eher eine grobe Orientierung, dass kann man sicher so machen wie Du dir dass denkst aber ich weiss nicht ob man auf so einer langen Tour überhaupt es schaffen kann sich an einen fixen Plan zu halten. Wir sind Morgens los gerollt ohne einen echten Schimmer zu haben wo wir die Nacht verbringen werden und was uns am Tag begegnet... unser Plan ist und war die Überraschung."
Sorry, ich hatte den Eindruck, dass das akribisch geplant ist mit den speziellen Karten, mehreren Navis usw.. Logo, dass ich dann davon ausging, dass das wahninnig viel Arbeit gemacht.
Diese Art morgens los zu rollen und keinen Schimmer zu haben, wo mann die nächste Nacht verbringt und was der Tag an Überraschungen bereit hält kenn ich und es ist genau die Art, die ich (wir) früher (vor Ducato-Zeit) bevorzugt haben.
So ganz bin ich davon noch nicht weggekommen, drum mach ich mindesten eine Tour jährlich genau auf diese Art. Da gibt's aber keine Reiseberichte, weil keine Fotos, von. Aber es ist unvergleichlich, was das Gefühl der inneren Ruhe und das Gefühl (meinetwegen trügerisch) der Freiheit angeht.
Wenn man dann bewusst ganz allein ein paar Tage in einem Land fährt, dessen Sprache man nicht spricht und dann noch möglichst schmale, verkehrsarme Straßen sucht spielt man auf der eigenen Gefühlsskala Klavier und lernt sich selbst ganz gut kennen, wenn auch nicht immer lieben.
Ich glaube dass man das aber erst machen kann, wenn man gerade eine Außnahme-Lebens-Situation durchlebt oder genügend Zeit hat, noch normale Touren (Urlaube) zu machen.
Scheiße, komm schon wieder ins Labern.
Eure Tour, Eure Filme, Deine Fotos.... wunderbar - mitreisend - Sehnsucht weckend - Endorphin freisetzend und damit süchtig machend.
Also bitte: Dosis so beibehalten. Nicht erhöhen!
Danke!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4609
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#108 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Es macht echt Spass Eure Reise zu verfolgen.

So wir Ihr jetzt daran gegangen seit - " Daumen mal Pi " ist einer der schönsten Arten einen Urlaub zu erleben.

Weiter so - :L

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“