Andreas noch etwas schüchern. Dafür das er tatsächlich noch nie gefahren ist macht der ne verdammt gute Figur auf den Strecken.

In Portbou - Pause.

Wie fahren wir weiter? ...war ja ne Tour die den Umständen angepasst werden musste. Angeboten hat sich der Endurotrack07, der hatte ne Passage die uns zum Puig D'esquers einem Gipfel entlang der Strecke Richtung Figueres brachte, also bauen wir das doch nun einfach mal ein. Und was soll ich sagen, das war eine richtig schöner Abschluss für den Tag, Schotter, Steigung, Gefälle, Aussicht, Weidezaun in der Felge und vieles mehr. Richtig genial!

Kleine Inspektion.

Puig D'esquers

Im Dschungel

Alle kamen wohlbehalten am späten Nachmittag im Hotel an. Herbert lag unter Tanja's Beta. Eigentlich wäre heute das Restaurant geschlossen, blieb es auch aber die Dame an der Rezeption versprach uns ein paar Kleinigkeiten für uns alle im Hotel zu zaubern. Konnte man nicht meckern, war echt klasse. Was man aber auch merkte, die Tage sind anstrengend, so richtige Partystimmung war da abends nicht mehr, eher so ein.. dauerts noch lange für ins Bett. Naja, wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Tanja, Tornante und Ryna kündigten für den kommenden Tag Kultur an, wollten ins Museum, Herbert wollte Abends am kommenden Tag noch mit uns fahren, so hatte ich es jedenfalls verstanden, was aber nicht bedeutet das ich das richtig verstanden hatte.
So gings in die Heia.

Ende von Tag 4,3,1.
>>HIER gehts WEITER<<