Aufs Foto klicken.

Bin mal gespannt was Ihr von der Hero5 (Helmcam) und der 5er Session (Frontcam) haltet.
>>WEITER gehts HIER<<
Viele Grüße
Vielen Dank für deine [eure] bisherigen Berichte und die tollen Bilder.hoppalla hat geschrieben:Montag, 27.02. der 3. Tourtag.....
01.03. 5. Tourtag
Ich - und alle anderen - sind froh, dass deine Hoppallas scheinbar ohne ernsthafte Verletzungen an Körper, Seele (?) und Motorrad ausgegangen sind. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen und dass du auch zukünftige Ausfahrten genießen kannst!hoppalla hat geschrieben: An diesem Vormittag hatte ich meinen 2. Sturz.
hier liegt nach meiner Meinung, der das alles nicht direkt mit verfolgen konnte und eure Absprachen nicht kannte (!), der Hase im Pfeffer oder die Tanja im Gras.hoppalla hat geschrieben: Da ich unsere kleine Truppe meist anführte (alle anderen vor mir waren einfach viel schneller) sind Tornante, Ryna und Herbert hinter mir natürlich böse erschrocken.
Moin Bernd !qtreiber hat geschrieben:Moin Tanja,
Vielen Dank für deine [eure] bisherigen Berichte und die tollen Bilder.hoppalla hat geschrieben:Montag, 27.02. der 3. Tourtag.....
01.03. 5. Tourtag
Ich - und alle anderen - sind froh, dass deine Hoppallas scheinbar ohne ernsthafte Verletzungen an Körper, Seele (?) und Motorrad ausgegangen sind. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen und dass du auch zukünftige Ausfahrten genießen kannst!hoppalla hat geschrieben: An diesem Vormittag hatte ich meinen 2. Sturz.
... nun kann ich doch nicht anders - alles gut gemeint und ausschließlich aus meiner Sicht und meinem Empfinden!hier liegt nach meiner Meinung, der das alles nicht direkt mit verfolgen konnte und eure Absprachen nicht kannte (!), der Hase im Pfeffer oder die Tanja im Gras.hoppalla hat geschrieben: Da ich unsere kleine Truppe meist anführte (alle anderen vor mir waren einfach viel schneller) sind Tornante, Ryna und Herbert hinter mir natürlich böse erschrocken.![]()
Nicht Du hättest mMn [in der langsameren Gruppe] vorfahren sollen, sondern ein anderer, der sein Tempo vorne nach dir ausrichtet. So kenne ich das aus unseren Gruppen wenn es auf schwierigeres und ggf. unbekanntes, ungewohntes Terrain geht. Selbst auf befestigten Wegen praktizieren wir dies in besonderen Fällen. Auch ich war als Offroad-Rookie froh mir die ersten Kilometer in der Pampa einiges von z. B. Pässefährer abkucken zu können. Hinterherfahren ist aus meiner Sicht einfacher!
Liebe Tanja, wie geschrieben ist dies nur meine persönliche Meinung! Mir ist klar, dass andere, evtl. auch du, dies anders beurteilen, ggf. andere Absprachen griffen (?) und dass sich in meinen Zeilen ggf. eine kleine Kritik verbirgt, aber ich hoffe, dass alle - auch ich - damit umgehen können!