Endlich wieder Licht: Januar 2014 in Malaga

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Noggi

Re: Endlich wieder Licht: Januar 2014 in Malaga

#41 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Armin

Vielen Dank für die Antwort, na ja das ist ja auch nur ein kleiner Unterschied, dann wohnen wir fast
nebeneinander, ich wohne direkt an der Grenze bei Stühlingen und bin öfters in Bräunlingen im alten
Simpel, Heimstrecke für Feierabend Runde. Ab und zu in Villingen im Polo. Wenn ich mal die ca. 30 km
in Deine Richtung fahre melde ich mich, dann können wir ja trotzdem mal ein Kaffee trinken.

Gruss Bruno
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Gavia

#42 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Gerne, Bruno. Den Matthias vom Polo kenne ich sehr gut. Sag Bescheid, wenn Du hier her kommst. Oder wir drehen mal ne Runde. :L

Gruß Armin
Zuletzt geändert von Gavia am Donnerstag 20. Februar 2014, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nagge

#43 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Armin,

sehr schöner Bericht, tolle Aufnahmen, super Reisetipp für den Winter. Danke für´s Mitnehmen!!!

Grüsse aus Holzgerlingen
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Gavia

#44 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Ich hab mal etwas gespielt und aus meinen Malaga-Fotos einen 4:00 min youtube Film gebastelt. Viel Spaß!

720p wählen!

maxmoto

#45 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Servus Gavia,
komme gerade von einer guten Woche Winterflucht zurück und bin ganz begeistert von Deinem Bericht und den Bildern.
Nachdem der Winter ja unausweichlich ist, ist es besonders schön, gerade in dieser Zeit Reiseberichte zu lesen und anzuschauen.
Noch schöner natürlich, sie in dieser Zeit zu erleben.
Vielen Dank für's Wecken der Reiselust.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

maxmoto

#46 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Gavia hat geschrieben: Wen es interessiert, der kann den ersten Schotterteil um den Rio Verde gerne auf Google Maps mitfahren http://goo.gl/maps/yqdF7" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein wunderschönes Stückchen Straße. Lt. Google: 13,9 km. Fahrzeit mit dem Auto: 53 Minuten. Also ein Schnitt von deutlich unter 20kmh. Bei Deinen Bildern kann ich mir auch vorstellen, dass einem in der Einsamkeit bei dem Nebel auch ziemlich mulmig werden kann und man extrem vorsichtig fährt.
Und das Ganze im Januar. Bin total angefixt und freu mich fast schon auf den nächsten Winter.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

ratux

#47 Ungelesener Beitrag von ratux »

Toller Bericht und SUPER Bilder deiner Winterflucht - genau die richtige Einstimmung für 2014.
Norbert

Gavia

#48 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Ich hab noch ein kleines Filmchen (mein erstes), welches ich mit dem iPhone in der Hand gedreht habe. Die Landschaft der Sierra de la Contraviesa war so atemberaubend, da hab ich´s einfach getan - im 2. Gang losgefahren und dann ohne kuppeln in den 3. hochgeschaltet. Und klar, ich musste langsam machen. Es war ziemlich kurvig. Ich hab auch nichts geschnitten.

3:55 min unplugged einfach mit rollen.

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“