Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

#45 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Weiter mit der Saga André und Mimoto onTour - Trans Pyrenäa 2013 Teil 3

Wir haben den Stausees de Bordella passiert und fahren endlich wieder auf losem Untergrund, die Hälfte des Tages ist schon rum
und dafür sind wir verdammt viel geteerte Strassen gefahren, dass soll sich nun ändern, leider auch das Wetter, es sieht am
Himmel bald so aus als wollte der noch was loswerden und der Untergrund zeigt uns immer wieder mal das Regen garnicht
lange her sein kann....

Weiter im Reisebericht incl. Film: >>3.Teil Trans Pyrenäa 2013<<

Bild
Herrlich, dafür sind wir hier.

Bild
...nicht immer ist der Untergrund so das man einfach darauf fahren kann

Bild
...bist Du nicht willig brauche ich Gewalt..

Bild
...andere Länder andere Sitten

Bild
...Türschloss auf französisch.

Bild
Im Märchenwald

Bild
...macht einfach nur Freude... :D

Weiter im Reisebericht incl. Film: >>3.Teil Trans Pyrenäa 2013<<

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ressarts

#46 Ungelesener Beitrag von ressarts »

Als einzig für euch noch mögliche Steigerung für 2014 , sehe ich vor meinem inneren Auge den Filmtitel :

Der kleine Dicke und der Fischkopf fahren von PARIS nach DAKAR.

alles andere währe matt :-)

wenn ihr jemanden sucht der euch dort abends den schweiß von der Stirne tuppft ,das lässt sich machen :-)

vienna_wolfe

#47 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hey ihr zwei Klosterbrüder!

Ist wieder sehr fein geworden, der Film :L

...und teilweise könnte in diesem Abschnitt die Landschaft tatsächlich genausogut daheim sein, mit dem Unterschied, dass man bei uns aus solch feinen Waldpassagen meist rasch verjagt wird. ;) Bin schon gespannt, wie's weitergeht.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Karim

#48 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ein weiterer toller Film! :L Da waren diesmal ein paar heftige Passagen drin. Ziemlich holprig und große Steine inmitten zerfurchter Wege :shock: Da heißt es dann wohl: Augen zu und schnell durch :D

Sehr unterhaltsame 20 Minuten mit denen ich heute den Sonntag begonnen habe - Danke! Bild

-

Wenn man nur mehr Zeit hätte... es gibt so viel zu entdecken und zu sehen. Einfach mal losfahren können und wissen, dass man kein Zeitfenster hat, welches es einzuhalten gilt. Ich würde nicht mehr umdrehen :lol:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Andre

#49 Ungelesener Beitrag von Andre »

Ich hab es gestern schon zu Micha gesagt (und alle die selbst ein bisschen Filme schnipseln werden es sicher bestätigen können) -
Es ist ein riesiger Unterschied, ob man sich daheim lediglich das Rohmaterial der gemachten Aufnahmen anschaut oder das Ergebnis aus den Zusammenschnitten. Allein mit verschiedenen Musikuntermalung ergeben sich völlig andere Grundstimmungen und Eindrücke.
Großes Kompliment an Micha für die Arbeit und Stunden, die er in die Erstellung der Filme investiert :L

Und da ich ja aus erster Hand weiß, was noch kommt :lol: kann ich Euch GARANTIEREN es wird noch viel viel besser. Also dranbleiben und auf die kommenden Folgen fiebern :mrgreen:

Gruß
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Dergroßedicke

#50 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Was soll ich zum 3. Teil weiter sagen als :L
Da ich von Andrè weiß was ihr an Rohmaterial habt, ist das eine Wahnnsinn`s leistung und Arbeit was Michael da leistet.
Vielen Dank für`s mitnehmen.

Und nun ab wieder an den Rechner wir warten auf den 4. Teil :mrgreen:

Mimoto
Administrator

#51 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

ressarts hat geschrieben:Als einzig für euch noch mögliche Steigerung für 2014 , sehe ich vor meinem inneren Auge den Filmtitel :
Der kleine Dicke und der Fischkopf fahren von PARIS nach DAKAR.
alles andere währe matt :-)
wenn ihr jemanden sucht der euch dort abends den schweiß von der Stirne tuppft ,das lässt sich machen :-)

Hallo Heinz,
...der Scheinheilige mit dem Riss in der Schüssel redet schon seit längerem von der Tunesien Rallye, aber ehrlich dafür fühle ich mich langsam zu alt, auch mein Idealgewicht ist nicht wirklich förderlich mich in der Hitze des Tages und der Kälte der Nacht umringt von Taliban zu bewegen, ich spüre die Knochen nach solchen Tagen schon ganz schön.
Ausserdem hab ich für Europa noch ein paar Ideen, wenn dann das Wetter mitspielt sehe ich da nicht wirklich die Gefahr das es uns langweilig wird, vielleicht Euch mit den Filmen, Fotos und den Reiseberichten die hier in konzentrierter Form von allen in geballter Forum schon einen erschlagen können.

Nicht nur ich dachte nach dem >hier< eigentlich auch schon - "besser gehts nicht", vielleicht war es diesmal auch nicht besser aber nicht weniger schön und vor allem doch ganz anders und neu. Jeder Tag hatte Überraschungen. Es geht nicht um Steigerungen, es geht viel mehr sich an jeden Tag dort zu finden wo man sein will, in diesem Gefühl der Zufriedenheit wo die Wünsche mit der Realität sich verschmelzen und wenn dies noch übertroffen wird sind es fantastische Tage, die aber auch leider umso weiter in der Vergangenheit liegen ihren Glanz wieder verlieren, dass ist dann auch der Grund warum ich Reiseberichte schreibe um dieses wunderbare einzufangen, zu konservieren und so auf Lebzeiten irgendwie wach zu halten.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

CrazyPhilosoph

#52 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Wieder fein gemacht, aber diese Häppchentechnik kostet echt Nerven.
Das ist ja wie bei Fernsehserien mit Cliffhanger.

Eine Rally würd ich mir nicht geben. Da musst Du ja so fahren wie andere das wollen. Das ist sicherlich eine sportliche Herausforderung aber fast das Gegenteil von der Freiheit die, zumindest ich, auf dem Mopped suche.

Wenn den Andre der Hafer sticht kann er ja einen Marathon laufen :mrgreen: .

Gruß
Dieter

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“