ressarts hat geschrieben:Als einzig für euch noch mögliche Steigerung für 2014 , sehe ich vor meinem inneren Auge den Filmtitel :
Der kleine Dicke und der Fischkopf fahren von PARIS nach DAKAR.
alles andere währe matt :-)
wenn ihr jemanden sucht der euch dort abends den schweiß von der Stirne tuppft ,das lässt sich machen :-)
Hallo Heinz,
...der Scheinheilige mit dem Riss in der Schüssel redet schon seit längerem von der Tunesien Rallye, aber ehrlich dafür fühle ich mich langsam zu alt, auch mein Idealgewicht ist nicht wirklich förderlich mich in der Hitze des Tages und der Kälte der Nacht umringt von Taliban zu bewegen, ich spüre die Knochen nach solchen Tagen schon ganz schön.
Ausserdem hab ich für Europa noch ein paar Ideen, wenn dann das Wetter mitspielt sehe ich da nicht wirklich die Gefahr das es uns langweilig wird, vielleicht Euch mit den Filmen, Fotos und den Reiseberichten die hier in konzentrierter Form von allen in geballter Forum schon einen erschlagen können.
Nicht nur ich dachte nach dem
>hier< eigentlich auch schon - "besser gehts nicht", vielleicht war es diesmal auch nicht besser aber nicht weniger schön und vor allem doch ganz anders und neu. Jeder Tag hatte Überraschungen. Es geht nicht um Steigerungen, es geht viel mehr sich an jeden Tag dort zu finden wo man sein will, in diesem Gefühl der Zufriedenheit wo die Wünsche mit der Realität sich verschmelzen und wenn dies noch übertroffen wird sind es fantastische Tage, die aber auch leider umso weiter in der Vergangenheit liegen ihren Glanz wieder verlieren, dass ist dann auch der Grund warum ich Reiseberichte schreibe um dieses wunderbare einzufangen, zu konservieren und so auf Lebzeiten irgendwie wach zu halten.
Viele Grüße