2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
Damit die Kultur auf der Tour nicht zu kurz kommt, haben (nicht alle) die Moppeds für ein paar Stunden in der Ecke stehen lassen und diesen Herrn besucht:
Tolle Hütte, das Auto parkt bequem im geräumigen Innenhof
sehenswerte Inneneinrichtung
>>Weiter Fotos von qtreiber<<
>>Weiter zu Mimoto<<
Tolle Hütte, das Auto parkt bequem im geräumigen Innenhof
sehenswerte Inneneinrichtung
>>Weiter Fotos von qtreiber<<
>>Weiter zu Mimoto<<
....schön und immer wieder faszinierend.
Im Museum in Figueres kann man Tage verbringen und hat sich immer noch nicht sattgesehen.
Immer wieder eine schöne Abwechslung zu den wunderbaren Pisten.
Gruß Wolfe
Im Museum in Figueres kann man Tage verbringen und hat sich immer noch nicht sattgesehen.
Immer wieder eine schöne Abwechslung zu den wunderbaren Pisten.

Gruß Wolfe
Obwohl jeder vom Ei des Kolumbus spricht war das Ei schlechthin sicher für Dali von größerer, elementarerer Bedeutung.
Die beiden sicher größten spanischen Maler und ihre Interpretation des Ei's.

Sorry für OT, aber ich glaube es passt ganz gut zum Kulturgipfel Eurer wunderbaren Saisoneinweihung.
Die beiden sicher größten spanischen Maler und ihre Interpretation des Ei's.

Sorry für OT, aber ich glaube es passt ganz gut zum Kulturgipfel Eurer wunderbaren Saisoneinweihung.
Müssen mal zwischendurch ein großes Lob loswerden für den Film von Andreas und die genialen Fotos von den anderen !!
Die Schippala

Die Schippala
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Chris aus Leonding
Seh ich genau soSchippy hat geschrieben:Müssen mal zwischendurch ein großes Lob loswerden für den Film von Andreas und die genialen Fotos von den anderen !!
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Schippala

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Einige Bilder hatte ich im geschlossenen Beitrag eingestellt. Auf die Schnelle hier ein paar weitere.
Am 26.02. kamen Johann, Jörg-Kitebiker und ich gegen Mittag in Figueras an und nutzten die verbleibende Zeit für eine kleine Einführungslap. Ich denke meine zwei Mitfahrer haben von diesem Tag weitere Fotos.
Wasserkontakt

edit: vier weitere Fotos vom gleichen Tag (Johann):

Diese Runde sind wir gefahren:

An einem weiteren Tag, einige waren im Museum, sind wir drei zur Galamus-Schlucht gefahren. Später etwas mehr davon (Johann, Jörg ????
)
>>weiter zu Mimoto<<
Am 26.02. kamen Johann, Jörg-Kitebiker und ich gegen Mittag in Figueras an und nutzten die verbleibende Zeit für eine kleine Einführungslap. Ich denke meine zwei Mitfahrer haben von diesem Tag weitere Fotos.
Wasserkontakt

edit: vier weitere Fotos vom gleichen Tag (Johann):

Diese Runde sind wir gefahren:

An einem weiteren Tag, einige waren im Museum, sind wir drei zur Galamus-Schlucht gefahren. Später etwas mehr davon (Johann, Jörg ????

>>weiter zu Mimoto<<
Zuletzt geändert von qtreiber am Mittwoch 8. März 2017, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
- Mimoto
- Administrator
Spiel’s noch einmal, Bernd!qtreiber hat geschrieben:Einige Bilder hatte ich im geschlossenen Beitrag eingestellt. ...

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||