2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#72 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Als wir im Hotel waren kamen auch schon bald unsere erste Nachhut, fleissig holten sie ihre 4 Bikes aus Michael Tornante's Anhänger, waren ganz schön verkeilt da eingebaut, viel mehr ging da nicht mehr drauf. Abenteuerlich war auch die Anfahrt, ein natürlicher Reifenverschleiss am Anhänger setzte die Karawane anfangs in Verzug, die Frage ob man die Reisekosten auch durch 4 Teile wurde dann auch nur von Michael grinsend begleitet, so ein Fuchs.

Wir berichteten vom Tag, der war wirklich spannend gewesen und kamen dann bald über das der morgige Tag langsam in Angriff genommen werde. Sir Ryna hat Cap Creus im Visier und ich mach gerne auch mal den Lumpensammler und fahr hinten. Gab aber nix zu Sammeln, das lief alles wie am Schnürchen. :L

Am ersten Abend was passende für uns Primaten und die Neuankömmlinge
Bild

Waschechtes Motorrad ohne jegliche Gimmicks und Schnörkel, mehr brauchts wirklich nicht. :mrgreen:
Bild

Walle, eine seiner 3 Bikes die er dabei hatte und auch alle bewegte. Die KTM eine Millitäri mit 20.000km schwächelte zwar mit ihrem Anlasser, das Problem hat Walle mittlerweile gelöst, war aber sonst ein tolles Bike und in Schuss, dachte anfangs das Teil wäre neu aus dem Laden so war die aufgehübscht. DD
Bild

Blick übern Zaun, der Pic du Canigou 2785müm.
Bild

Nicht gut, merkt es euch nicht. 8-)
Bild

Walle, was heckt er nun wieder aus. :Dy:
Bild

Bernd Pässefahrer, wasserdicht, unkaputtbar, belastbar... muss wohl am Namen liegen. :Sl:
Bild

Zusammen gibts ne Emulsion, wehe man lässt sie laufen. :Kn:
Bild

Michael Tornante, der Schelm
Bild

Sir Ryna Prinz zu Karlsruhe, macht gerne sein eigenes Dingdong
Bild

Dingdong Tour, im Süden von Cap Creus Blick auf Roses
Bild

Herbert Schippy, Blicke nur für Tanja Hoppalla...
Bild

Tanja Hoppalla, die ersten 2 Tage lief es so richtig rund. DD
Bild

Statisten am Wegesrand
Bild

Ja ist denn schon Ostern. :LoL:
Bild

Oberhalb von Roses, endlich Schotter.
Bild

Cap Creus und seine Buchten. :D
Bild

Wenn der Michael Tornante mal absteigt muss es schön sein. :mrgreen:
Bild

Fachgespräche übers ankicken.
Bild

Strand mit Steinen im Sand
Bild

Nach und nach...
Bild

...trudeln sie alle ein.
Bild

Dann wurde es spannende, aber erst nur schön. Einer der Wege in den Norden über Cap Creus, um nach Cadaques zu kommen, hatte tatsächlich die Schranke auf, Sir Ryna nix wie rauf und das wurde ne richtig schöne, Landschaftlich besonders schöne Reise übers Kap. DD An einem Fotopunkt kam dann, so wurde es mir erzählt ich war zurückgefallen weil ich den Akku an der Hero wechseln musste, die Aufforderung an Ryna "da Bernd musst Du hoch". Bernd versteht nur schwer Spass, muss am Namen liegen, kickte den Gang rein und fuhr den Berg hoch. Als ich dann ankam, bin ja so ein bisschen das Leitkätzchen, ich darf dann ja nicht kneifen, machte mich dann auch auf den Weg, Bernd Du Ar.... :Dy: - immer wieder geil wenn man oben heil ankommt. Herbert musste natürlich auch nachziehen und wurden was soll ich sagen, sowas von belohnt mit einer fantastischen Aussicht. DD
Ok, man hätte auch der Straße einfach folgen können, die kam nach einigen Hundert Metern auch hier oben vorbei aber das sahen wir erst als wir da waren. :Dy:
Genial aber steil :AlSw:
Bild

Gipfelstürmer
Bild

Hier ist das Kätzchen. :P
Bild

Seuftz :Ni:
Bild

Herrlich DD
Bild

Miau :AlSw:
Bild

>>WEITER gehts HIER<<
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Andreas W.

#73 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ach bin ich froh, dass ich nur 3 Tage und an diesen Tagen noch nicht dabei war... So kann ich auch noch was Neues hier rausziehen.
Das war ja eine wunderbare Landschaft und Tour... Danke fürs Miauen und Zeigen DD

vienna_wolfe

#74 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Andreas Wagner hat geschrieben:Ach bin ich froh, dass ich nur 3 Tage und an diesen Tagen noch nicht dabei war... So kann ich auch noch was Neues hier rausziehen.
:Mh: Das ist auch ein möglicher Zugang... :Sl:

@ Micha: Weitermachen! :Kn:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

qtreiber

#75 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Bild
Gruß
Bernd (AUR)

qtreiber

#76 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

IMG_9651.JPG
IMG_9651.JPG (101.11 KiB) 3143 mal betrachtet
... weiter geht's, Michael. ;-)
Gruß
Bernd (AUR)

Mimoto
Administrator

#77 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

qtreiber hat geschrieben:
IMG_9651.JPG
... weiter geht's, Michael. ;-)
...passt das in ne Freeride? :Dy:

Was ist los, mit Deinen 3 Bildchen, meinst hast jetzt Feierabend....

Nach der Tour fängt die Arbeit an. :Kn:

Grüße
Michael /mimoto

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Mimoto
Administrator

#78 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Jetzt mal nicht so schüchtern Bernd
Bild

Kosten das hier oben natürlich voll aus
Bild

Wir fühlen uns wie Helden, wären wir doch bloss schon herunter.
Bild

Runter gehts immer besser als rauf, ich weiss bin mit dieser Meinung ziemlich alleine, ist aber so. Erster.
(Ich weiss, das sieht nicht steil aus, das täuscht :Ni: )
Bild

Herbert Schippy's Yam runderneuert, anders Übersetzt und so. Der Herr und sein Gescherr
Bild

Cadaques haben wir bereits hinter uns, sind gleich weiter nach El Port de la Selva, da auch dort kaum ein Platz war vor lauter Sonnenhungriger Spanier mussten wir uns verteilen und warten bis es den ersten Kaffee gab. War aber trotzdem nett. Ein schöner Anfang in größerere Gruppe.
Bild

Über kurvige Straßen Richtung Hotel. Foto pause machten wir...
Bild

...am Monestir de Sant Pere de Rodes. Obwohl Zeit war, wirklich zum Besichtigen wollte keiner. Typisch Biker. :Kus:
Bild

Dann ging es in einem Rutsch ins Hotel nach Figueres. Da wurde dann erstmal ein Panache oder Bier gezischt, ein wiederholendes Ritual für die kommenden Tage. Ein schöner Tag ging zu Ende. Morgen machen wir aber mal etwas mehr Naturstraßen, irgendwie dachten wir das der Endurotrack 01 mit seinen knapp 90km genau das richtige wäre, natürlich ohne den Hardcoreabschnitte von gestern, wo es richtig lang geht wussten wir ja nun, theoretisch auch Bernd Pässefahrer und besonders Walle, der vergisst nie einen Weg den er mal gefahren ist. :LoL:

Ende des Tages Nummero 2. :Sl:

>>WEITER mit RYNA<<
Michael /mimoto

hoppalla

#79 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Mimoto hat geschrieben: Ich geb zu, es sträubt mich immer ein wenig wenn meine Vorschläge nicht sofort zu 100% angenommen werden, ich reagier dann immer mit einer vorgetäuschten Flexibilität und versuch mit Argumenten das zu widerlegen.
... wenn du diese Praxis auch bei der Kindererziehung anwendest, könnten erfolgreiche Rechtsanwälte aus ihnen werden :lol:
alla Hopp!
Hoppalla

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“