2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#100 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Das Kapellenfoto,

oje da war die Aufregung um den Verlust der Gruppe und des Walle schon ein reines Randthema, die Anfahrt hier hoch muss man scharf links einen Bogen schlagen, ich mach den Bogen und setzt ein wenig zurück um Platz zu machen, wollte die Auffahrt der Anderen filmen, Bernd Pässefahrer fährt den Bogen gekonnt und kurz drauf kommt Tanja Hoppalla, fährt super den Bogen an und plötzlich....der Motor heult auf, die Beta kippt und Tanja springt oder wirft sich in Richtung Herbert, der hinter ihr fuhr, sie macht wirklich einen langen Satz, das sah aus als wolle sie seitlich im Hechtsprung ins Wasser springen, was da aber überhaut nicht war (Tage später klappt das) und knallte längs platt auf den Fahrweg. Da blieb mir echt die Spucke weg, hab mich im Geiste schon meinen Spot am auslösen gesehen. :shock: :oops:

Nach einer kurzen Schreckminute steht sie schon wieder neben der Beta, Schippy ist Kreide bleich, die Beta hat nur kleinere Blessuren und Tanja erweist sich als unkaputtbar. :L ...ok, ein kleine Verletzung am Schienbein. Die wird mit einem Wasserbeutel etwas gekühlt, äusserlich ist alles gut. :)

Nachdem klar ist das Tanja weiter kann genissen wir dieses schöne fleckschen Erde, bleiben ne ganze Zeit hier und machen Fotos, reden ein wenig über Nordweisend und Fahrweisend, alles schöne gesittet. :Pr:

Ich erzähl Walle wie ich vermute das wir uns verpasst hatten und war dennoch erstaunt das er die Kapelle hier so finden konnte. Kein Problem meinte Walle "wo er einmal lang gefahren ist das findet er immer wieder." Mhhhhh denk ich laut, ja meine er weiter "...zurückfahren sieht ja anders aus, das klappt dann doch nicht so." Mhhhh denke ich nochmal laut.

Egal, war ja ganz witzig. :D

Bild

Kreuzritter, soll ja noch Orden geben die da irgendwelche Bräuche zelebrieren, Jungfrauen opfern und so, keine Ahnung aber hier ist jedenfalls ab und an Besuch. Die Kappelle ist verschlossen, rein kommen wir leider nicht.
Bild

Scheint uns nicht so alt wie es aussieht.
Bild

Sagte ich schon, herrliches Fleckchen!
Bild

Sir Prinz Ryna zu Karlsruhe, Entspannung ist das halbe Leben.
Bild

Michael packt seine Schaukel aus und hängt mal ab. Der war sowas von relaxt drauf. :mrgreen:
Bild

RÜCKFAHRT..... :Dy:

Ich hab ja schon angedeutet, 2. Teil. Walle ..der Mann der eine Strecke immer findet wenn er sie schonmal gefahren ist. :Sl:

Los geht es, wir sind ja eine recht unhomogene Truppe, veschiedene Tempos führen dazu das man zwangsläufig vorne immer mal warten muss, das ist keinerlei Problem und in Wirklichkeit ist es auch nie mehr als ne Minute die man an einer Abzweigung mal warten muss, dennoch versuch ich auch denen die so hinter mir fahren den Freiraum zu geben einfach mal es blasen zu lassen, winke also den Walle und den Bernd vorbei und lass sie fahren, an Kreuzungen warten die Beiden ja auch brav. So kommt jeder auf seine Kosten und wenn wir ehrlich sind, die Minute Pause hat noch keinem geschadet, je später der Tag nimmt man die gerne an.
Nach dem Sturz von Tanja merkt man das sie sich vorsichtiger auf der Beta bewegt, was ja ganz normal ist und ich bin mir auch sicher das sie Schmerzen hat wenn sie es auch nicht zugeben mag. Gestern und heute am Vormittag rollte es jedenfalls deutlich flotter bei ihr, also bekamen die Jungs nachmittags mehr Freigang. Irgendwann nach der Schotterstrecke kommen wir dann auf die Straße die hoch nach Santuari de la Mare de Déu führt, einem Berggipfel mit Restaurant, alter Festung und ein oder zwei Sendemasten, nur da müssen wir nicht hoch sondern fahren etwa 7 Kilometer vorher links die Serpentinen wieder herunter, so wie vorgestern auch schon. 8-)

Walle gibt Stoff, Bernd hinter her ich geb nach dem die andern da sind auch Gas und jag Bernd hinterher, es dauert ne Zeit bis ich an ihm dran bin, mach dann aber auch schon ne Vollbremsung, was bei der Freeride bedeutet ich werde langsam langsamer, weil ich feststelle "ups da müssen wir ja runter", drehe und stelle mich an die Abzweigung. Schreib den Bernd ne SMS "zuweit, es ging links runter".
Ich hab nicht den geringsten Zweifel das Walle hier auch gerade durch gedroschen ist, schick auch ihm die Nachricht. Dann kommen auch die Anderen und zeige ihnen das sie hier runter müssen und signalisiere Ryna das sich da 2 verfahren haben, der grinst sich nur einen in den Helm. Nach gut und gerne insgesamt 10 Minuten schreib ich den beiden das ich NUN losfahren werde hinter den anderen her, "Ihr habt ja den Track..."

Um es kurz zu machen, die anderen Schippy, Tanja, Ryna, Michael haben die Route gefahren, eine Stelle hatte ich beim Verfolgen ausgelassen weil ich dachte die werden sie vermutlich nicht fahren, sind sie aber doch haben also alles richtig gemacht und da muss ich dann an denen vorbei gebrettert sein. Ich kam jedenfalls im Hotel als einziger an, keiner da. Bin dann mal ins Zimmer und weil kein Stein da war verkroch ich mich unterm Bett für ne Stunde, ALLE wirklich alle VERLOREN, was für ein Armutszeugnis. :Hilf: :Mh:

Schippy simste das sie in einem Kaffee sässen, der Bernd simste das er auf Walle wartetet und Walle fuhr doch tatsächlich 7 Kilometer weiter zum Gipfel, er "dachte" wir kämen auch da hin. :Sl: :AlSw:

Nach meiner Schmollstunde ging ich runter zu den anderen, Bernd/ktreiber, Johann, Jörg/kitebiker und Andreas waren nun auch da. Wir waren komplett wie schön. Hoffentlich bleibt das so. :roll:

Abends im Hotel, nein genauer auf der anderen Straßenseite, im Hotel hat heute und am morgigen Abend das Restaurant geschlossen, daher gegenüber.

Der Andreas

So guckt Andreas normal....
Bild

strengt sich an...
Bild

...volle Energie, sein Karnevalsgesicht (Hinweis: hier sieht man auch die Grenzen des iPhone7 plus, schlechtes Licht hohe ISO - verrauscht und körnig)
Bild

Herbert kann alle drei Blicke auf einmal (..mit Lightroom kann man etwas retten aber schön ist es wirklich noch nicht, liegt aber nicht am Herbert.)
Bild

Ende 3. bzw. 2. Tages

>>HIER gehts WEITER<<
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

maxmoto

#101 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Meine Meinung:
1. Ist Zuhören ein Ding, das geübt werden muss.
ABER
2. Dort ist's überall schön und deshalb kann man sich eigentlich nicht verfahren. Dennoch sollte man versuchen zu zweit zu fahren.
3. Letztlich trifft man sich immer wieder - spätestens im Hotel.

DRUM haben allersetztlich ALLE ALLES richtig gemacht - ist nur nicht gleich so angekommen. :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Tigertrail

#102 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Mimoto hat geschrieben: Herbert kann alle drei Blicke auf einmal ..mit Lightroom kann man etwas retten aber schön ist es wirklich noch nicht, liegt aber nicht am Herbert.
Fortsetzung folgt...
:mrgreen: :Sl: DD
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Walle

#103 Ungelesener Beitrag von Walle »

Also hör mal Micha Mimoto :Mh: ich wollte nach dem ersten Mal verluschdig gehen nicht mehr an Dir vorbei fahren :lol: ... auch nicht nach Anweisung, eben weil und auch überhaupt....AAAAABER, wieder einmal waren die Synapsen :mrgreen: nicht, in Reihe geschaltet, und wieder einmal hatte ich im Ohr "...ja Santuari de la Mare de Déu ist in nem Track " enthalten !

So mein Gudschder Micha, jetzt kommts :Oh: WIE kannst Du mich auf dem wunderschönen :Sab: :Flu: Sträßelein vorfahren lassen - Micha das geht doch gar nicht, auf diesen Strecken geht mir doch glatt der Gaul durch :LoL: , hab den Bernd noch ne ganze Zeitlang immer eine Straße unter mir gesehen....gut irgendwann dann nicht mehr :lol: dank Heidenau auf meinem Wüschden Fuchs - ansonsten immer nur das Ziel, den Gipfel vor Augen.....da hätte mich einfach nix und niemand aufhalten können - mei war des schee da oben :Ju: und ja, den Abzweig - den hab ich einfach übersehen, nicht auf dem Schirm, einfach aus dem Gedächtnis gelöscht und vergessen....hab ich doch am ersten Tag nach dem Abzweig mein Spiegelglas in extremer Schotter Schräglage von 90° bergab verloren :roll: :LoL: :LoL:

Outing Ende :Pr:

Aber die Höhenlinien hatten es an diesem Tag in Bernd`s Navi auch noch in sich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also mir hat der Tag trotzdem gefallen :L , also trotz der ganzen Sonderprüfungen die ich ab gearbeitet habe, das Material, sprich die V-Bremse vom Wüschden Fuchs hat gehalten, obwohl nach der Abwärtsfahrt zum Abzweig leichter Rauch von Richtung Bremszange sich in die Luft kräuselte.

Gruß Walle

TomK

#104 Ungelesener Beitrag von TomK »

Einfach super :L :L :L

qtreiber

#105 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Mittagszeit ...

Bild
Gruß
Bernd (AUR)

Andreas W.

#106 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Na hoffentlich hat Euch der kleine Bursche als kleine Zwischenmahlzeit gereicht...
Nur Blödsinn im Kopf die jungen Burschen :Ju:

Zum Glück war ab dem nächsten Tag ich dann mit auf Tour.
Ab dann wurde sich nämlich nicht mehr verfahren, und zum Essen gabs nur noch ayurvedische Reispfanne mit laktosefreier Kokosmilch und lauwarmen Wasser :Am: ;) :Pr:

qtreiber

#107 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Andreas Wagner hat geschrieben:Zum Glück war ab dem nächsten Tag ich dann mit auf Tour.
an diesem Tag warst du dabei. :D

ansonsten - Ja.
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“