Völlig durchnässt und durch gefroren kommen wir in der Albergo an. Auf der Terrasse sitzen Landsleute, hessischen Dialekt trinken Wein und begrüßen uns. Wir freundlich etwas small-talk gehalten.
Aber halt: Erstmal nach nem Zimmer fragen. Gottlob hat die Albergo noch ein Zimmer für uns frei. 50€ mit Frühstück!
Super gemütliches Zimmer mit Bad.

Kurz nach ner warmen Dusche war es auch schon 20:00 Uhr = Essenszeit.
Zur Feier des Tages gab es ein schönes Menü. Erstmal einen gemischten Vorspeiseteller. Es waren 3 verschiedene Gerichte. Das war die beste Vorspeise die ich in meinem ganzen Leben bis jetzt gegessen habe.

Danach hatte ich super leckere Ravioli und als Nachspeise eine oberaffentittengeile Tiramisu.
Dazu 2 verschiedene Flaschen Rotweine der Region. Haben uns auf die Empfehlung des Chefs verlassen.
Beide sehr lecker, absolut hochwertig und preislich angemessen. Ganz im Gegenteil zu Frankreich, wo man mehr Geld für weniger guten Wein gezahlt hat.
War ein richtig schöner Abend, wenn diese Hessen nicht gewesen wären. Die haben sich aufgeführt wie die Axt im Walde und haben einen Anstand wie ne offene Hose. Ein Rumgeschreie, saublöde Sprüche, sind mit dem Chef rumgesprungen wie der letzte Dreck. Einfach nur peinlich.
Ich habe mich geschämt. Das sind genau die Typen, die ich soooooooo unwahrscheinlich hasse. Diese Arschlöcher sollen doch daheim bleiben.
Ich sah mich gezwungen, mich beim Chef für "meine" Landsleute zu entschuldigen und dass ich hoffe, er wüsste dass nicht alle Deutsche so sind.
Er meinte nur, dass das kein Problem ist. Das ist eine Ausnahme und es gibt auch Italiener, die sich genauso schlimm aufführen.
Das beste war am nächsten Morgen: Wir unterhielten uns beim Frühstück mit ein paar schweizerischen Hotelgästen über normale Dinge: Wo waren wir, wohin geht die Reise usw.
Oberarschloch "one of four", kriegte mit, dass wir über den Lago Maggiore heim fahren wollen.
Er meinte dann, dass er da eine super Adresse hatte. Ob er sie mir geben sollte?
Ich musste mich zusammen reißen, um ihm nicht ins Gesicht zu schreien, dass wenn er und seine Arschlochkumpels dort schon waren, ich absolut keine Lust dazu habe.