kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter...

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter...

#113 Ungelesener Beitrag von Andre »

Die Dame auf der DAELIM hast du mir aber absichtlich unterschlagen :mrgreen:
Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter...

#114 Ungelesener Beitrag von jojo »

ryna hat geschrieben:Da habt ihr auf der Tour kaum einen Berg übrig gelassen. ;)
Galibier .... war ich da schon mal ?

:lol: :lol: :lol:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter...

#115 Ungelesener Beitrag von Andre »

jojo hat geschrieben:
ryna hat geschrieben:Da habt ihr auf der Tour kaum einen Berg übrig gelassen. ;)
Galibier .... war ich da schon mal ?

:lol: :lol: :lol:

Grüssle
Jojo
Bestimmt, ist auch mit der FJR zu schaffen :lol:

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter...

#116 Ungelesener Beitrag von jojo »

ich war da auch schon mal mit ner RD 250 oben (plus diverse andere Pässe in der Region - ist aber schon etwas her)
Das ist dann schon ne Leistung gewesen, auf die ich heute noch stolz bin !

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter...

#117 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andre hat geschrieben:sehr G E I L wann und wo hast Du denn diese Fotos gemacht ?!?!?!? :shock: :o :lol:

Ich frag mich grad, wo war ich denn ???

Gruss
André
Mal noch ein paar iPhone Fotos des Tages.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
André hat geschrieben:Die Dame auf der DAELIM hast du mir aber absichtlich unterschlagen
Nix unterschlagen, endlich mal eine die nur mit mir lachte, konnte aber nur französich! ...gibt schlimmeres. :mrgreen:
Bild

Bild

..im Land der Träume warst Du, und geschnarcht hast Du auch - kein wunder das Du nix mit bekommst. :mrgreen:
Bild

Bild

Grüße & n8
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Herbert_s41
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 22:58
Wohnort: bei Köln

Re: kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter...

#118 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

Andre hat geschrieben:Die Dame auf der DAELIM hast du mir aber absichtlich unterschlagen :mrgreen:
Gruss
André
Ja, so kenne ich Ihn auch. :mrgreen:

Gruß, Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter...

#119 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Auch wenn ich mich wiederholen mag: Einfach nur KLASSE Bild

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter...

#120 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Herbert_s41 hat geschrieben:...
Ja, so kenne ich Ihn auch.

Gruß, Herbert
Lieber Herbert,

ich musste nun in mich gehen und grübeln, ...ahhh das Mädel was tanzenden die tolle Pasta servierte, he da gibt es keine Fotos von, nur einen Film. :mrgreen:
Aber schön das Du dich erinnerst. ;)

Danke!
ryna hat geschrieben:Da habt ihr auf der Tour kaum einen Berg übrig gelassen.
Hallo Ryna,
was Jojo entdeckt und da gelassen hat haben auch wir nicht entwendet, alles noch da - nun musst Du nur
noch jemanden Finden der dafür sorgt das die Sonne scheint wenn Du hinfährst. :mrgreen:

Boro hat geschrieben:Tolle Bilder!!!
Und was mich noch mehr begeistert:
Man sieht auf den Bildern, dass ihr viel Spaß habt und euch wohl auch sehr gut verträgt.


..und dabei ist das garnicht so einfach mit mir :D , ja tun wir wirklich trotz oder auch wegen den Frotzeleien,
war sicherlich nicht das letzte mal mit uns Beiden.

Danke, freut mich!

Glider hat geschrieben: ..gelle, da siehst Du mal welche Blüten extrem schizofrening treibt.
Der eigentliche Hammer ist ja "GLIDER ZWO" ...klingt fasst wie "Unsinkbar ZWO". :mrgreen:
Das Du mir sowas unterschlagen hast, wer waren die Mädels die da rein und raus gingen, na !? :shock:

Doris hat geschrieben:..Was für ne geile Tour!
Da können wir nix hinzufügen Doris! ...hat alles gepasst, alles ging gut wenn auch hier und da mal knapp,
das Wetter klasse die letzten 2 Tage können uns dass nun auch nicht mehr nehmen.
Danke Doris!


Michl hat geschrieben:..deppat, a wauhnsinn, oida, des san geile büdln, lecko mkio, tbc..
Hab da gerade diese unverständliche Fehlermeldung erhalten. :D


André hat geschrieben:... Mein Moped sei Mist...
@Jochen,
hab ich so nie behauptet, lediglich nur das ich nicht tauschen will und werde. 8-)

Balu hat geschrieben:...P.S. Ich glaub mein Bericht erscheint demnächst unter dem Titel: Anfänger im Trentino!
Lieber Robert,
egal welchen Titel Du aussucht, ich freue mich sehr auf Deinen Reisebericht und Deine Bilder! :)


da Wolf hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederholen mag...
Och, macht nix - geht runter wie Öl. :D
Danke!




@ALL und nun, auch wenn ich mich wiederhole, vielen Dank das ihr so eifrig mitgeschaut und nicht an Kommentaren und Zuspruch es mangeln gelassen habt.

Wünsche allen eine gute Zeit!
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Frankreich“