Reisebericht: Lust auf Champagne ?
Reisebericht: Lust auf Champagne ?
Die Champagne bietet malerische Routen durch ein bäuerlich geprägtes Hügelland. Sanft geschwungene Höhenzüge, die gerade so hoch sind, dass der Blick noch über sie hinwegschweifen kann. Wälder, die das Grün, den beherrschenden Farbton, um ein paar Nuancen bereichern und im Mai weite Ebenen mit den gelben Farbtupfern der Rapsfelder. Kleine Dörfer, deren einfache Natursteinhäuser sich an klotzige Kirchen drängen. Doch wohin man auch schaut, es findet sich kaum ein Fleckchen, an dem nicht die Armee der Rebstöcke Stellung bezogen hat >>> http://motorroller-info.de/html/frankreich.html

Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de
Meine Reiseberichte >>>
Meine Reiseberichte >>>
Re: Reisebericht: Lust auf Champagne ?
Es bereitet wirklich Vergnügen, von euch mitgenommen zu werden. Außerdem lernt man dabei (praktisch spielerisch) und eine Schreibe hast Du... ich weiß nicht ob das passt, aber ich finde: süffisant zu lesen.
Mercie!
max
Mercie!
max
Re: Reisebericht: Lust auf Champagne ?
Wenn süffisant irgendwo passt, dann in der Champagne.
Danke für die Informationen. Ist für mich ja fast um die Ecke und erscheint
für einen Wochenendtrip interessant
Danke für die Informationen. Ist für mich ja fast um die Ecke und erscheint
für einen Wochenendtrip interessant
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
- Mimoto
- Administrator
Hi Ralf,
Ein Wahnsinn, schöner sehr informativer Reisebericht, übrigens auch ne klasse Homepage, kann man einiges drauf entdecken.
Grüße
Na da würde ich doch sagen, einmal volltanken und durch...Millionen Champagnerflaschen lagern hier in 120 km langen Kellern, die zum Teil noch auf unterirdische Steinbrüche der Römerzeit zurückgehen...

Ein Wahnsinn, schöner sehr informativer Reisebericht, übrigens auch ne klasse Homepage, kann man einiges drauf entdecken.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||