Dabei wollen wir die eine oder andere Schotterstrecke mitnehmen, die sich nahe der RDGA anbieten: Assietta und Maira Stura auf der nahe gelegenen italienischen Seite der Alpen haben wir im Visier. Ob´s klappt, wird das Wetter zeigen - und die jeweilige Kondition. Unser Motto: 3 Freunde on Tour - Spass geht vor Planung. Also treiben lassen, Motorradwandern, die Gegend genießen, gut essen und trinken, schöne Übernachtungstipps gab es hier aus dem Forum schon reichlich. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank.
Wir, das sind Gerd und Martin, 2 gute Freunde von mir und ich. 2 wassergekühlte GSen und eine 15 Jahre alte RT. Die Karoo 3 auf den GSen sind eingefahren, ans rumpeln haben wir uns so leidlich gewöhnt - wird schon.
Am Freitag, den 8. August 2014 geht´s los.
Die erste Nacht werden wir bei Kuno (aus diesem Forum) verbringen. Kuno hatte von unserem Vorhaben gehört, dass wir durch seinen Wohnort Wimmis nahe dem Thuner See durchkommen und uns spontan eingeladen, bei ihm und seiner Familie zu übernachten. Tolles Angebot, wir haben uns sehr gefreut und sagen Dir, lieber Kuno dankeschön für diese schöne Idee.
Am Freitag soll das Wetter traumhaft werden, da planen wir große Teile meiner Heidiland-Tour zu fahren, die ich im April diesen Jahres schon genossen habe. Samstag ist "Schiffe" angesagt, es soll schütten. Kuno angerufen, der kurz mit seiner Frau gecheckt ... kein Problem, wir machen ein Alternativprogramm am Samstag mit euch und ihr könnt bis Sonntag bleiben. Was soll man da sagen: so funktioniert Gastfreundschaft in der Praxis.

Wenn ihr nichts von uns hört, geht´s uns gut. Bilder und Filme dann später, wenn wir wieder zurück sind.