ich war am Wochenende in Frankreich unterwegs: In Dijon fand der Coupes Moto Legende http://www.coupes-moto-legende.fr/ statt. Eine Veranstaltung mit knapp 30000 Teilnehmern. Alles was zwei Räder und einen Motor hat, war vertreten.
Bin am Freitag abend um 17:30 nach der Arbeit losgefahren und schon mal über den Schwarzwald bis Colmar gebrettert. Abgesehen von einer zeitraubenden Streckensperrung Richtung Schiltach keine besonderen Vorkommnisse. Übernachtung in Colmar und am Samstag ein wunderbares On-The-Road Frühstück am Col De La Schlucht.

Am Samstag Mittag begegnete ich auf den Straßen immer mehr Mopedfahrern... bis ich dann am Veranstaltungsgelände ankam, da wusste ich auch, wo die alle hin wollten. Die Black Pearl auf dem riesigen Parkplatzgelände aufgebockt und dann bei 25 Grad 10 Minuten zum Cirquit gelaufen. Dort erwartete mich dieses hier:
Am Sonntag dann der Heimweg durch die Vogesen und den Schwarzwald in einem Rutsch. Noch ein schönes Foto bei Sturm auf dem Hohneck...

und am Abend war ich dann um 21:30 wieder zu Hause.
Eine lohnende Veranstaltung, kann ich nur jedem empfehlen, da auch mal hinzufahren.....
Sonnige Grüße
Ulf