2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo zusammen,

weil es die letzten 3 Jahre wirklich lustig war, soll es auch 2020 im späten Winter wieder Richtung Süden gehen.
Die Tatsache, dass unsere Jungs (Zwillinge – 15 Jahre alt) noch mit den Eltern in den Urlaub fahren möchten, wollen Sabine und ich so lange wie möglich ausnutzen.
Deshalb stand für uns der Termin in der Ferienwoche vom 22. bis 29. Februar 2020 fest.

Location wird das Südfranzösische Antibes, westlich von Nizza.

Da kann die Boxencrew (Begriff von Micha geschenkt bekommen - Danke) z.B. im Seaworld Delphine streicheln, am Strand die Bars besuchen, Mäxsche Geheimtipps auschecken, oder die Annehmlichkeiten des Hotels in Anspruch nehmen.

Dass sich die Chillimillie und ich untertags nicht so einsam fühlen, habe ich im Vorfeld über alle möglichen Kanäle mit den üblich Verdächtigen gewhatsappt, gesimst, gesprochen und geschrieben.
Spontan waren einige angetan.
Micha (Mimoto) und Bernd (qtreiber) haben ziemlich schnell das gleiche – bis kurz vorher kostenlos stornierbare – Hotel wie wir Vier gebucht.
Roxi und Karim haben kürzlich auch noch ein Quartier gefunden.
Nachtrag: Alen ist auch mit dabei... großartig :Ni:
Und so kommt es wie es kommen sollte: Ein bunt gemischter Haufen Mimotos, Nachwuchs-Mimotos, Power Naked, Power Enduro, Reiseenduro und Cruiser werden Faschingsflucht begehen :Ju: :Ju: :Ju:

Sooo, jetzt wisstser was los ist… vielleicht will sich ja noch jemand zu uns gesellen.

Weil ich nicht der große Reisebericht-Schreiber bin, werde ich zwischendurch einfach hier berichten und evtl. im Anschluss noch einen kleinen Film schnibbeln.

Viele Grüße
Andreas
Dateianhänge
MontVial1000.jpg
Zuletzt geändert von Andreas W. am Mittwoch 12. Februar 2020, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..der Alen. :D :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

......neidisch bin....... :Sl: :Sab:

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#4 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Super IDEE und VIEl SPASS :Sl:
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#5 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Viel Spaß dort unten , ich beneide Euch alle.

Habe noch 2 Monate Motorradverbot. Aber dann hoffe ich wird's wieder gehen.

:Pr:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#6 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Euch allen viel Spaß im Süden DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1856
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#7 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Viel Spaß zusammen..... :L





Eigentlich habe ich noch zwei Tage Resturlaub.... :Mh: :?:
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 482
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: 2020er Faschingsflucht – bunt gemischt

#8 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Das hört sich nach einem gutem Plan an DD

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich bestes Wetter.

Grüße aus dem kalten Norden
Torsten
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Antworten

Zurück zu „Frankreich“