DAS könnte Mecker geben! Auf jeden Fall von mir!Gigl hat geschrieben:Dein jugendliches Alter sieht man dir wirklich nicht an!![]()
Wann geht es endlich hier weiter?
DAS könnte Mecker geben! Auf jeden Fall von mir!Gigl hat geschrieben:Dein jugendliches Alter sieht man dir wirklich nicht an!![]()

und ein Orca is auch nich aufgetaucht 
und so gibt's nur einen kurzen Tankstopp für Gracia und einen Espresso & Aqua naturale für mich
und als ich dann unterwegs noch realisiere, dass ich da im Valle Varaita durch Sampeyre komme, wird flugs auf dem Navi noch ein Zwischenziel eingegeben .. der Colle di Sampeyre, der mich 2007 schwer beeindruckt hat .. wir sind damals von Elva durch die geniale Schlucht hochgefahren und ich war einerseits fasziniert von dem gigantischen Ausblick dort oben.. 

*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*

und auch den Sonnenaufgang muss ich euch vorenthalten .. ich hab's lieber ohne meine Kamera genossen, zudem die Sony damit auch tendenziell bissi überfordert ist .. aber ich kann's euch nur ans Herz legen, denn unsere Erde ist solch ein unglaubliches Wunderwerk und vor dieser Schöpfung können wir Menschen, mit unseren zahlreichen Unzulänglichkeiten und der oftmals völlig überzogenen Selbstüberschätzung, uns nur gaaaaanz tief verneigen

.. enge Räume sind nicht so wirklich mein Ding 

und ebenso herzlich serviert