Und schöne Füße hast du, den Rest zeigst du ja nicht so gerne.

Gruß
Nik
Torsten hat geschrieben:Moin Steph, superklasse deine Geburtstagsreise, ganz großes Kino![]()
Hatte endlich mal Zeit, bis hierhin alles nachzulesen und bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.
Zu meinem 50. hatte ich mir eine wundervolle Reise nach Ladakh gegönnt, den 60. wollte ich eigentlich in Georgien verbringen.
Wenn ich aber deinen Bericht Revue passieren lasse denke ich, warum so weit reisen? Es gibt ja auch hier in Europa noch so viel zu entdecken!
Also, bitte weitermachen![]()
Liebe Grüße aus dem südlichen Norden
Torsten
ryna hat geschrieben:Das Schloss ist ja eine Augenweide! Bestimmt hast du königlich geschlafen.
..auch dir ganz herzlichen Dank lieber Maksmaxmoto hat geschrieben:Ich weiß, es kommt noch was.
ABER, für mich schon jetzt DER REISEBERICHT schlechthin, der an HIGHLIGHTS nicht zu überbieten ist.
![]()
![]()
![]()
LIebe Anjaluckyloser hat geschrieben:Sehr geile Geburtstagstoru Steph!
Wir kommen ja auch gerade vom Col d'Izoard (Route des Grandes Alpes und Route Napoleon)... wenn ich so sehe was uns alles entgangen ist weil wir ja "nur" Mopped fahren waren...![]()
Dir noch alles gute nachträglich! Gebührend gefeiert haste ja!
Gruß Tobi und Anja (und ich nenn den Esel immer zuerst weil Anja nur mitliest)
Nordmann hat geschrieben:Tolles Geburtstagsgeschenk, magst du sagen, wie viel du von deiner Apanage (ist die Abfindung der nichtregierenden Mitglieder eines Adelsgeschlechts) dafür abzweigen musstest, um standesgemäß im Chateau Montalembert untergebracht zu werden?![]()
..
Gruß
Nik
Reisetipps Elsass hat geschrieben:Der Grand Ballon ist der höchste Gipfel der Vogesen. Dieser alle anderen Gipfel des elsässisch-lothringischen Gebirges überragende Berg ist 1424 m hoch. Etwa 500 Jahre v. Chr. wurde hier oben der Sonnengott Belenus, die oberste Gottheit der Kelten, verehrt, von dem der Name Belchen abgeleitet sein könnte.