Sodala - hier noch Friaul aus der Wolfsperspektive:
Stell dir vor, der Gang ist drinnen, du gibst Gas, aber das Moped wird nicht schneller sondern nur lauter. Das Ganze dann noch auf einer Schotterpiste, für die der gute, alte Harald Denzel so rasch mal SG 4-5 veranschlagt. Du gibst noch mehr Gas, es wird noch lauter, und abwechselnd auch schneller. Und dann machst du im Stress, was im Gelände das absolute No-Go ist und du eigentlich seit Hechlingen wissen solltest: Du gibst die Füße von den Rasten. Das alles zusammen lässt den Tiger tanzen und irgendwann ermüdet zur Seite legen - und du bist mitten drinnen in unserer Friaul-Tour…
Was ist hier nicht alles schon geschrieben und gezeigt worden, noch mehr Worte, noch mehr Bilder? Ich fass mich hier kurz: Es hat uns allen gut gefallen, wir haben uns prächtig verstanden und wir würden am liebsten schon heut wieder wollen. Wer dennoch noch nicht genug von unserem kleinen Forumstreffen hat, der kann hier auch meinen Bericht lesen:
http://www.bike-on-tour.com/2012/09/12/ ... im-friaul/" onclick="window.open(this.href);return false;
Über Kommentare freut sich
da Wolf