Passo di Tremalzo

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16403
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Passo di Tremalzo

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Unterwegs mit dem Motorrad

Dokumentation einer Motorradfahrt von Tremosine am Gardasee über 18 Kilometer vorbei am Passo Nota bis
hinauf auf den Passo di Tremalzo, der Film endet am Gasthaus wenige Kilometer nach dem Tremalso Pass.

...das komplette Abenteuer.


Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10539
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Passo di Tremalzo

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

download läuft... ;)

Benutzeravatar
qpeter
Beiträge: 1191
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 07:15
Wohnort: Südostoberbayern
Kontaktdaten:

Re: Passo di Tremalzo

#3 Ungelesener Beitrag von qpeter »

Geehen und wieder perfekt empfunden.
Merci dafür!

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
R 1200 GS LC TB - Navigator V -VioPov HD - http://qpeters.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.youtube.com/user/pezehet" onclick="window.open(this.href);return false; - https://www.flickr.com/photos/peter_zehetner/albums" onclick="window.open(this.href);return false; - http://www.qpeter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
"cogito ergo sum"

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Passo di Tremalzo

#4 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Bild Zumindest zum Teil hatte ich das ja schon auf gaskrank.tv gesehen (ich glaube, es war eine verkürzte Form) - aber ich kann mich da sowieso nie sattsehen dran, nachdem ich die Auffahrt heuer im September mit meinem tapferen Schatz als Sozia aber ohne Kamera (Akku leer Bild ) bewältigt habe.

@ Micha: DANKE dafür, ist mein Lieblingsvideo von dir!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Passo di Tremalzo

#5 Ungelesener Beitrag von boro »

Habe mir nach dem Abendessen, auf der Couch liegend, das Video rein gezogen.
Wahnsinn was für eine Mühe Du Dir machst und wie viel Kreativität Du da rein steckst!!!

Ich finde das Video toll gemacht. Auch die Wechsel zwischen Musik und sound sind klasse. So hört man Dich wenigstens schön schnaufen. Dein Blick in der kurzen Szene von Dir selber spricht Bände. :lol:

Danke, dass das Wasserzeichen nach rechts-oben gewandert ist. Da fällt es aufgrund unserer Wahrnehmungspsychlogie nicht so auf. In der Ecke kann es wegen mir bleiben. :roll:


Irgendwie ist schade, dass dieses Video an den Rändern mehr verpixelt ist, als sonst. Ob da youtube wieder was an ihrer Komprimierung verändert hat? Ist aber egal.


Nochmal mein Respekt für deine unermüdliche Ausdauer um uns schöne Video zu zeigen aber auch höchsten Respekt dafür, dass Du da hochgekommen bist!!!



Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 22:04
Wohnort: Ditzingen

Re: Passo di Tremalzo

#6 Ungelesener Beitrag von Gonzo »

Nur eins was mir einfällt:

Du bisch doch verrückt!!!!

:lol: ;)...

MfG
Tobi

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Passo di Tremalzo

#7 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Dieser Film braucht keine grosse Effekthascherei ...
boro hat geschrieben:Dein Blick in der kurzen Szene von Dir selber spricht Bände. :lol:
Ich finde auch, Du hast schon mal frischer ausgeschaut. :mrgreen:

Alle Achtung, Michael, klasse Leistung! :!:

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10539
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Passo di Tremalzo

#8 Ungelesener Beitrag von ryna »

in dieser Version kommt die Qual von Mensch und Maschine naturidentischer rüber. Dagegen erscheint der Zusammenschnitt im anderen Film eher wie eine Kaffefahrt.
Die arme kati dürfte auf den 9km ~10tkm Kupplung verloren haben?
Beeindruckend fand ich, dass Rainer mit dem Dickschiff doch recht weit dabei war. Reeeeschpekt!

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“