Samstagsausflug n den Bregenzerwald

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Samstagsausflug n den Bregenzerwald

#1 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi zusammen,

ich frag mich wie ihr das immer so schnel hinbekommt, Mopped fahren, Filmen und Ruckzuck is der Film im Forum :shock: :L

Hier mal mein Versuch den ersten Teil der Aufnahmen von meiner Samstagstour in den Bregenzerwald zusammenzuschneiden. :oops:
Es geht von Bregenz über Weiler nach Sulzberg...dann, noch nicht im Film, weiter über Doren nach Krumbach und über eine andere Strecke wieder nach Sulzberg, dann nach Doren und über Lingenau und Albertschwende zurück Richtung Schweiz.

Viel Spass beim schauen ;)


Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Samstagsausflug n den Bregenzerwald

#2 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Ist doch gut geglückt, Tom

Prima Video und schöne Fahrszenen.

:mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
qtreiber35
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 13:58

Re: Samstagsausflug n den Bregenzerwald

#3 Ungelesener Beitrag von qtreiber35 »

Hallo Tom,

danke fürs Zeigen. So kenne ich den Bregenzerwald nicht: Du hast ihn ja fast für dich alleine. So macht das Fahren Spaß. Selbst in Sulzberg nur eine Handvoll Mopeds am Aussichtsplateau.

Wann kommt der zweite Teil?

Freundliche Grüße

Günter
Freundliche Grüße aus Augsburg

Günter

Meine Reisefilme

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Samstagsausflug n den Bregenzerwald

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ja, ja die "Südländer". Es hat schon was, wenn solche bergig kurvigen Sträßchen direkt von der Haustür liegen. :L
Wenn man dann noch die richtige Tageszeit wählt, hat man diese Straßen fast ganz für sich alleine.
Als Nicht-Insider kenne ich den Bregenzer Wald anders. Mit Mit viel mehr Verkehr und (fast unsichtbaren, weil gut versteckten) Radarpistolenkameramännchen, die immer irgendwie wie Zwillinge aussehen, weil sie gleich gekleidet sind. :D
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Samstagsausflug n den Bregenzerwald

#5 Ungelesener Beitrag von boro »

maxmoto hat geschrieben: Als Nicht-Insider kenne ich den Bregenzer Wald anders. Mit Mit viel mehr Verkehr und (fast unsichtbaren, weil gut versteckten) Radarpistolenkameramännchen, die immer irgendwie wie Zwillinge aussehen, weil sie gleich gekleidet sind. :D
Fahr außerhalb der Ferien unter der Woche in den Bregenzer Wald.
Da hast Du freie Straßen.
Ich habe bei vielen Fahrten dort noch nie Geschwindigkeitskontrollen gesehen. Vor paar Jahren bin ich durch eine stationäre und habe gepennt. 50€ haben den Besitzer gewechselt. ;)

Ach, da ist es einfach schön. :L

Danke für das Filmchen.


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Samstagsausflug n den Bregenzerwald

#6 Ungelesener Beitrag von TomK »

Tach zusammen,
danke für die positiven Kommentare. :)

Hier nun der zweite Teil. ;)


Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Samstagsausflug n den Bregenzerwald

#7 Ungelesener Beitrag von Balu »

Na, da passt doch alles! :L

Hab das mal in die Alpenregion verschoben.
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“