1 Woche Finkenberg im Zillertal. Ich wollte mal ausprobieren, ob wir nicht den Jungs die Berge im Sommer näher bringen können.
Es war ein voller Erfolg - nicht nur die Kids fanden es klasse, auch Czarina fand beachtlichen Gefallen an dieser Art Urlaub.
Obgleich das Wetter recht durchwachsen war, kam nie Trübsal oder lange Gesichter auf.
Die Möglichkeiten der Tagesgestaltung sind echt vielfältig - Wandern, Mountain Biken, Canyoning, Rafting, Paragliden, Golf, Hochseilgarten, Sommerrodel etc. etc. Und wenn das alles nicht genug ist - das Hotel hatte Sport und Wellnessangebote bis zum Abwinken.
Normalerweise beschleicht mich die Höhenangst schon, wenn ich nur das Wort LEITER schreibe - eine echte Herausforderung für mich, obgleich die Tour als familienfreundlich klassifiziert, war der Klettersteig Zimmereben.
Die Jungs waren diesmal aufgrund mangelnder Reichweiten noch nicht dabei und Czarina lehnte schon im Ansatz dankend ab

Damit ich der Familie zeigen kann, welch Held der Papa doch ist, hab ich die GoPro mitgenommen und daraus ein kleines Filmchen gebastelt. Vielleicht gefallen Euch ja auch die Eindrücke - drum teile ich sie hier ......
Grüsse
André