Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei heraus..
- qtreiber35
Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei heraus..
Hallo Zusammen,
mancher erinnert sich vielleicht noch an den Wettbewerb „Tourentester gesucht“, der von POLO Motorrad in Zusammenarbeit mit Kleine historische Städte in Österreich Anfang des Jahres 2015 ausgelobt wurde.
Einer der beiden Gewinnerteams waren meine Sozia und ich. Wir durften uns eine Tour aus dem Programm raussuchen. Station machten wir in Gmunden am Traunsee, Bad Ischl und Radstadt.
Spontan haben wir uns entschlossen Teile aus dem privaten Reisefilm zu veröffentlichen.
Und warum der Titel: Was macht Österreich so unwiderstehlich?
Die Antwort, so hoffe ich, geben die Bilder...
mancher erinnert sich vielleicht noch an den Wettbewerb „Tourentester gesucht“, der von POLO Motorrad in Zusammenarbeit mit Kleine historische Städte in Österreich Anfang des Jahres 2015 ausgelobt wurde.
Einer der beiden Gewinnerteams waren meine Sozia und ich. Wir durften uns eine Tour aus dem Programm raussuchen. Station machten wir in Gmunden am Traunsee, Bad Ischl und Radstadt.
Spontan haben wir uns entschlossen Teile aus dem privaten Reisefilm zu veröffentlichen.
Und warum der Titel: Was macht Österreich so unwiderstehlich?
Die Antwort, so hoffe ich, geben die Bilder...
Re: Polo-Wettbewerb Tourentester gesucht. Das kam dabei hera
Servus Günter,
schönes Video, macht die Vorfreude auf den Spätfrühling noch größer, da werde ich mit zwei alten Kumpels wieder mal in der schönen Salzkammergutregion unterwegs sein.
Danke fürs Zeigen
schönes Video, macht die Vorfreude auf den Spätfrühling noch größer, da werde ich mit zwei alten Kumpels wieder mal in der schönen Salzkammergutregion unterwegs sein.
Danke fürs Zeigen
Gigl
- tornante
... sehr schön gemachter Film und Glückwunsch zum gewonnenen Preis. Ihr habt ihn Euch verdient
Noch frohe Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Michael
Noch frohe Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken
Ganz Witzig :-)
ich wohne nur 40 km vom Traunsee und vom Salzkammergut entfernt , aber die Gegend so in deinem Film zu sehen ist zeigt einem wieder , wie schön das ist .
hier hast du noch ein wenig Österreich , als Vorbereitung für 2016 :-)
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... w3Wj37bdXB" onclick="window.open(this.href);return false;
:-)
ich wohne nur 40 km vom Traunsee und vom Salzkammergut entfernt , aber die Gegend so in deinem Film zu sehen ist zeigt einem wieder , wie schön das ist .
hier hast du noch ein wenig Österreich , als Vorbereitung für 2016 :-)
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... w3Wj37bdXB" onclick="window.open(this.href);return false;
:-)
- qtreiber35
Vielen Dank für das Lob.
Ja, das Salzkammergut hat Spaß gemacht und steht für 2016 wieder auf dem Programm.
@ Heinz: Danke für die "Planungsunterlagen".
Ja, das Salzkammergut hat Spaß gemacht und steht für 2016 wieder auf dem Programm.
@ Heinz: Danke für die "Planungsunterlagen".
Hallo Günter
Gratulation zum gewonnenen Preis. Sehr schöner Bericht einer sehr tollen Gegend, ja Österreich ist auch
für mich ein wunderschönes Motorradland. Danke fürs mitnehmen in diese Gegend.
Gratulation zum gewonnenen Preis. Sehr schöner Bericht einer sehr tollen Gegend, ja Österreich ist auch
für mich ein wunderschönes Motorradland. Danke fürs mitnehmen in diese Gegend.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno