Alpen Classic 2011 - Der Reisebericht

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16398
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Alpen Classic 2011 - Der Reisebericht

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Glaubenbergpass, Grimselpass, Oberaar Panoramastraße, Furkapass, Andermatt, Oberalbpass, San Bernadino Pass, Splügenpass, Chiavenna, Malojapass, Sank Moritz, Bernianapass, Livignio, Passo di Eira, Paso Fraele, Passo dal Furon, Umbrailpass, Stilfser-Joch


Es ist vollbracht, 5 Wochen sind die 3 Tage der Alpen Classic nun schon vorbei und erst
diese Woche fand ich Zeit mich um den Reisebericht zu kümmern. Ich bin überrascht wie
viel davon im Kopf noch da ist, wenn man mal anfängt zu schreiben die Bilder sichtet
kommt eines zum Andern und schon gibt es diesen roten Faden und alles ist wieder real da.

Den kompletten Reisebericht gibt es auf meiner Homepage, hier eine kurzer Überblick und die
Route zum Download:

Der Reisebericht:

www.mikemoto.de


Die Routen:

1. Tag Alpen CLassic

2. Tag Alpen CLassic

3. Tag Alpen CLassic


Die Filme:







Ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Alpen Classic 2011 - Der Reisebericht

#2 Ungelesener Beitrag von boro »

Klasse Bilder, besonders die im Reisebericht!!!
Text muss ich noch mal in Ruhe lesen. Habe ihn nur überflogen. :oops:

Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Alpen Classic 2011 - Der Reisebericht

#3 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mal wieder unglaublich tolle Fotos (die Speichen des Rennrades ... :!: ) und dazu ein Bericht, der mich zum Träumen (Nachfahren der Strecke) und Schmunzeln bringt - was glauben diese Joghurtbecherfahrer eigentlich immer, wie überlegen ihre Motorräder - und natürlich auch ihr Fahrkönnen - sind??? :lol: Geradeaus kann jeder schnell ... 8-)

D R E I Kameras??? Keine Wunder, dass es mit dem Film so lange dauert ... ;)

Danke Michael, mir wird mal wieder bewusst, was ich noch alles unter die Räder nehmen möchte. :-)

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Alpen Classic 2011 - Der Reisebericht

#4 Ungelesener Beitrag von Balu »

Wieder mal habe ich einen wunderbar erstellten Reisebericht von dir lesen dürfen!
Danke dafür!
Du hast auch wieder schöne Bilder mitgebracht, welche sehr einladend wirkten.
Bild #54 könntest du m.M. nach glatt für ein Titelbild einer Motorradzeitschrift verkaufen!
Bild #55 brachte mich zum träumen, mit der eigenen Enduro auch dort zu stehen und für eine Weile die Seele baumeln zu lassen!
Nochmals...Danke!
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
michaelklbg
Beiträge: 1592
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:53
Wohnort: Klosterneuburg, Niederösterreich

Re: Alpen Classic 2011 - Der Reisebericht

#5 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Holl Moly - was für Bilder.
Zum Lesen hab ich jetzt keine Zeit, Gigl und ich scheiben am Bericht unserer Juni Tour.
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10539
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Alpen Classic 2011 - Der Reisebericht

#6 Ungelesener Beitrag von ryna »

wunderschön, da sind wieder sehr stimmige bilder entstanden. auf den film bin ich schon sehr neugierig. ;)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Alpen Classic 2011 - Der Reisebericht

#7 Ungelesener Beitrag von jojo »

Wie immer schöner Bericht mit den passenden Fotos :!:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Nordschleife
Beiträge: 484
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:39
Wohnort: Adenau

Re: Alpen Classic 2011 - Der Reisebericht

#8 Ungelesener Beitrag von Nordschleife »

ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen und freu mich auf den film
Gruß aus der Eifel

Andreas
KTM 990 SMT

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“