IndianSummer Wochenende in Balderschwang

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

IndianSummer Wochenende in Balderschwang

#1 Ungelesener Beitrag von boro »

Bin Freitag um 14:00 Uhr los nach Balderschwang und habe dort 2 Nächte im Schwabenhof übernachtet.
https://www.schwabenhof.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Samstag habe ich eine klasse Tour durch die Alpen und durch das Allgäu gedreht.
Von dem wunderschönen Wochenende möchte ich paar Bilder zeigen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Alles Furkajoch


Bild

Bild

Bild
Kühe


Bild
Auf dem Faschinajoch


Bild
Hochtannbergpass


Bild
Namlostal


Bild

Bild
Plansee


Bild



Bild

Bild

Bild
Forggensee


Bild
Riedbergpass


Bild
Schwabenhof


Bild

Bild

Bild
Oberhalb vom Niedersonthofener See


Bild

Bild


Das war ein wunderschönes Wochenende mit genüsslichen 1000km auf dem Motorrad und leckeres Essen&Trinken am Abend.
Ich frage mich immer, warum ich das nicht öfters mache...im Allgäu bin ich in ca. 2.5 bis 4 Stunden.


Bild


Gruß Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

samson
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 14:58

Re: IndianSummer Wochenende in Balderschwang

#2 Ungelesener Beitrag von samson »

Wie gewohnt von Dir Jochen, sehr schöne Tour mit tollen Bildern und hohem Wiederekennungswert bei mir. :L
Mein Neid ist Dir sicher. :)
-----------------------------
Schönen Gruß
Thomas

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: IndianSummer Wochenende in Balderschwang

#3 Ungelesener Beitrag von ryna »

Sehr viel sehr leere Straßen, war wirklich so wenig los an diesem fulminanten Wochenende?
Wie immer, tolle Fotos!

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 839
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: IndianSummer Wochenende in Balderschwang

#4 Ungelesener Beitrag von Liane »

Tolle Fotos, ganz besonders die Kühe!
Schade nur, daß die den Kühen immer die Hörner wegmachen.
Die schauen dann richtig doof in die Welt :lol:
Servus

Liane

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: IndianSummer Wochenende in Balderschwang

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schöne Pixel wieder mal von dir !!!
Danke fürs zeigen :L :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: IndianSummer Wochenende in Balderschwang

#6 Ungelesener Beitrag von boro »

Vielen Dank.
ryna hat geschrieben:Sehr viel sehr leere Straßen, war wirklich so wenig los an diesem fulminanten Wochenende?
War erstaunlich leer überall. Also zumindest auf meiner Route. :L


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3609
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: IndianSummer Wochenende in Balderschwang

#7 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

boro hat geschrieben: Ich frage mich immer, warum ich das nicht öfters mache...im Allgäu bin ich in ca. 2.5 bis 4 Stunden.
Ja, das frag ich mich auch immer, vor allem, weil's da soooo schön ist!!! DD DD

Ganz vielen Dank für das Mega-Kurven-Bild vom Riedbergpass! Genauso hatte ich die Slalom-Strecke in Erinnerung!!! :Sl: :Sl:

Dein Verhältnis zu Kühen ist echt ein Besonderes - die mögen Dich mindestens genauso wie Du sie, sonst würden sie nicht so super Modell stehen :lol: :L

Danke fürs Mitnehmen!!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: IndianSummer Wochenende in Balderschwang

#8 Ungelesener Beitrag von Monti »

Herrlich, herrlich, herrlich ... :L

Merci, Monti
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“