Doch und wie es sich gelohnt

Bilder : https://www.facebook.com/media/set/?set ... bb7bfb6c95
Max, von dir hab ich nichts anderes erwartetmaxmoto hat geschrieben:So was ähnliches haben wir im letzten Jahrtausend auch mal gemacht.
In aller früh in Neuburg/Donau los.
Die Nachtfähre um 23:00 in Savona.
In der Früh in Bastia angekommen, schnell zum "Tscharlie" nach Bonifacio zum Mittagessen. (Nicht die Ostküstenstraße, schon durch die Insel.
Am Nachmittag wieder nach Bastia, auch wieder über Land.
Nachtfähre nach Savona. Dort in der Früh angekommen und nach Hause gefahren um abends in der Stammkneipe Paillard zu essen.
Autobahn nur bis ab Garmisch und durch die Poebene.
Jetzt bin ich altersmäßig etwas jenseits von solchen Verrücktheiten, les Deinen Bericht und sag: Verrückter Hund.
Aber im gleichen Atemzug auch:![]()
![]()
Jo war nichts los ausser direkt am See aber das Umland war echt komplett leer. Zeit hatte ich schon genug, es hat nur extrem viel Spaß gemacht endlich mal wieder in alle Ruhe Motorrad zufahren. Ich hatte dieses Jahr viel Pech mit Krankheiten in der Familie und da lässt man ungewollt Federn. Aber es geht wieder aufwärts.Von daher haben die drei Tage sehr gut getan. Leider war das die letzte Ausfahrt für sehr lange Zeit. Im Juni kann ich überhaupt nicht fahren ebenso im Juli weil ich dort zur Kur bin. Erst Mitte August gehts wieder für Tage 10 in die Alpen zum Schottern. Aber wir wollen nicht jammern anderen gehts noch viel schlechter.Gigl hat geschrieben:Die Gegend und die Strecken dort haben was, Gardasee ist immer eine Reise wert!![]()
Verkehrsmäßig dürftest du Glück gehabt haben, es war teilweise scheinbar nicht viel los
auf den Straßen.
Man sieht, dass du nicht viel Zeit hattest, du hattest es ziemlich eilig!![]()
Grüße
Klar kannst ja mitkommen, Du bist doch einer der lange im Sattel bleiben kannLahmekuh hat geschrieben:Hallo Ingo,
ein bisschen verrückt ist das schon, was du angestellt hastAber wenn du für dich ein positives Resümee ziehen kannst, dann ist ja alles gut.
Und die Ecke östlich des Gardasees ist mehr als eine Reise wert. Also: noch mal hin und mehr Zeit mitnehmen
Von mitkommen war doch überhaupt nicht die Redeyamraptor hat geschrieben:Klar kannst ja mitkommen, Du bist doch einer der lange im Sattel bleiben kannLahmekuh hat geschrieben:Hallo Ingo,
ein bisschen verrückt ist das schon, was du angestellt hastAber wenn du für dich ein positives Resümee ziehen kannst, dann ist ja alles gut.
Und die Ecke östlich des Gardasees ist mehr als eine Reise wert. Also: noch mal hin und mehr Zeit mitnehmen