Italien Toscana 2016 zu Frohnleichnam

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Italien Toscana 2016 zu Frohnleichnam

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Auf meiner Seite gibt es wieder jede Menge Fotos und den Bericht zum nachlesen.

Ich werde die nächsten Tage hier auch Fotos einstellen.

Kurzfristig trafen wir Max und Liane, als sich am Vorabend meiner Ankunft in Livorno herausstellte das die dort ums Eck waren.

Und ich weiß jetzt auch, wenn Frauen davon sprechen das sie unbedingt ans Meer wollen, dann genügt es nicht am Abend in einem Ort am Meer zu übernachten um das Thema zu erledigen.
Mein Plan war ja, in die Berge zu fahren und dort etwas rumzugurken.
Deckte sich aber nciht so ganz mit der Vorstellung meiner Frau von Meer ( zumindest nicht was ich mit schnell unter Meer verstanden habe ) :lol: :lol:


Zum Bericht.
Toscana Bericht
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12157
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Italienhttp://www.mikemoto.de/ Toscana 2016 zu Frohnleic

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Klaus, ich bin einfach ein Computerfreak. :D
Wollte auf Deiner "Homepage" zum Toskana-Bericht nen Kommentar abgeben - bin aber einfach zu doof dazu.
Du hast sicher nix dagegen, wenn ich hier meinen Senf reinschreib.
Es war sicher eine völlig relaxte Reise. Einen Abend durften wir ja miterleben. Und der war wirklich relaxt.
Viele, die die Florenzbilder betrachten, denken sicher, dass das ein Kulturreise war.
Aber eine Stadt wie Florenz anzuschauen ist einfach unglaublich schön und teilweise sogar spannend und ganz sicher beeindruckend.
Die Kultur fällt da von ganz allein als Zugabe ab.
Weil wir grad von Kultur sprechen - Die Esskultur - zumindest für den gemeinsamen Abend kann ich das beurteilen - war erste Sahne.

Die Bilder allein erzählen eine Geschichte und Bild Nr. 68 - ich möcht jetzt niemandem zu nahe treten - aber das könnte auch von Jojo sein.

Schee war's :!: :L
Gruß
ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Italien Toscana 2016 zu Frohnleichnam

#3 Ungelesener Beitrag von klauston »

Fischmarkt Livorno

BildIMG_6949 by Klaus H, auf Flickr

Am Weg
BildIMG_6967 by Klaus H, auf Flickr

BildIMG_6989 by Klaus H, auf Flickr

BildIMG_6992 by Klaus H, auf Flickr

Talamone
BildIMG_7005 by Klaus H, auf Flickr


Warten auf Max und Liane
BildIMG_7024 by Klaus H, auf Flickr

Im Land
BildIMG_7044 by Klaus H, auf Flickr

BildIMG_7046 by Klaus H, auf Flickr

Florenz
BildIMG_7107 by Klaus H, auf Flickr

BildIMG_7110 by Klaus H, auf Flickr

BildIMG_7117 by Klaus H, auf Flickr

BildIMG_7130 by Klaus H, auf Flickr

BildIMG_7160 by Klaus H, auf Flickr

BildIMG_7161 by Klaus H, auf Flickr

Pause

BildIMG_7173 by Klaus H, auf Flickr

Was Frauen wollen:
BildIMG_7181 by Klaus H, auf Flickr
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Italienhttp://www.mikemoto.de/ Toscana 2016 zu Frohnleic

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

maxmoto hat geschrieben:Klaus, ich bin einfach ein Computerfreak. :D
Wollte auf Deiner "Homepage" zum Toskana-Bericht nen Kommentar abgeben - bin aber einfach zu doof dazu.
Du hast sicher nix dagegen, wenn ich hier meinen Senf reinschreib.
Es war sicher eine völlig relaxte Reise. Einen Abend durften wir ja miterleben. Und der war wirklich relaxt.
Viele, die die Florenzbilder betrachten, denken sicher, dass das ein Kulturreise war.
Aber eine Stadt wie Florenz anzuschauen ist einfach unglaublich schön und teilweise sogar spannend und ganz sicher beeindruckend.
Die Kultur fällt da von ganz allein als Zugabe ab.
Weil wir grad von Kultur sprechen - Die Esskultur - zumindest für den gemeinsamen Abend kann ich das beurteilen - war erste Sahne.

Die Bilder allein erzählen eine Geschichte und Bild Nr. 68 - ich möcht jetzt niemandem zu nahe treten - aber das könnte auch von Jojo sein.

Schee war's :!: :L
Gruß
ML
Danke Max.

ja, das war super relaxed mit Euch :L :L

Ich hab bei mir Einträge unter "Schreib mir"
hab das umbenannt wegen den Spambots, die unter "Gästebuch" suchen und dann nervig alles zuspammen.

Das Bild ist noch weit weg von jojo.
etwas zu unscharf, und auch sonst noch ein paar Fehler, hab es nur am Abend nach einer Flasche Wein am Strand noch schnell gemacht.
Wollte das Stativ nicht einfach grundlos mitgeschleppt haben :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1484
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Italien Toscana 2016 zu Frohnleichnam

#5 Ungelesener Beitrag von kuno »

Tolle Kurzgeschichte!
Und was das Meer anbelangt, da bin ich ganz bei deiner Frau, für so kurze Zeit ist mehr Meer besser ;)
Und was die Fotos anbelangt, da bin ich ganz bei unserem Max, Nummer 68 ist genial, behalte das mal ruhig im Hinterkopf wenns ums Foto 2016 geht :L :L
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Italien Toscana 2016 zu Frohnleichnam

#6 Ungelesener Beitrag von tornante »

... also ich find die Bilder klasse.

War/ist sicher ein toller Urlaub - auch wenn unsere Chefinnen die Inhaltsschwerpunkte manchmal etwas "verschieben".

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10539
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Italien Toscana 2016 zu Frohnleichnam

#7 Ungelesener Beitrag von ryna »

Das Bild am Meer finde ich auch sehrsehr gut. :L :L
Das wäre ein tolles Postkartenmotiv.

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Italien Toscana 2016 zu Frohnleichnam

#8 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Cooler Kurztripp zu einem besonderen Ereignis! ;)

Deine Fotos gefallen mir sehr gut! :L

LG
Gigl

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“