Buben-Schotter "Ultralight" 2018

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#1 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#2 Ungelesener Beitrag von nairolF »

DD Sehr charmante Form der Berichterstattung mit den unterschiedlichen Perspektiven!.
Gefällt mir.

Gruß, Florian

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3609
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#3 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schon mal ein sehr schöner Start - bis auf Marcs Hoppala.

Freu mich schon drauf, euch beim Schotter begleiten zu können!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#4 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Fangt sehr gut an und macht Lust auf das, was noch folgt! ;)
Einzig auf das Hoppala von Marc könnte man verzichten, aber zum Glück ist das glimpflich verlaufen! ;)

Sympathische Truppe ward ihr da! :L

LG
Gigl

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#5 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo zusammen

Der Bericht fängt ja richtig spannend an, bin schon richtig gespannt auf die Fortsetzung. :Sl: :Sab:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Fängt ganz großartig an - und bei Martina und Bernd ist's einfach heimelig.

Marc - sowas ähnliches ist uns in Spanien passiert.
Es ist zwar hinterher erklärbar, aber vorher völlig unerwartet und nicht sehbar oder erkennbar. Ich glaube, das kann nur jemand nachempfinden, dem es auch schon passiert ist.
Gottseidank scheint nicht viel passiert zu sein und das Knie ist hofentlich mittlerweile wieder völlig schmerzfrei.

Til, die Pirelli Scorpion Trail II fahre ich (im Moment grad Heidenau K 60 Scout) auch am liebsten auf der GS, wenn es fast ausschließlich auf Teer geht.
(Die Heidenaus sind noch von der Albanien-Tour drauf).

Torre de Fraele und Lago di Canceno = a Traum. Ich liebe diese Strecke. Schön, dass ihr sie mitgenommen habt.
Irgendwann möcht ich dort oben mal übernachten.

Eure Zeitaufteilung gefällt mir:
Tag 1: Zeit in Fahrt: 3:45; Pausenzeit: 1:56
Tag 2: Zeit in Fahrt: 6:32; Pausenzeit: 3:04

Nur mit eurem Tempo hätt ich nicht mithalten können:
Tag 1: Vmax: 184kmh
Tag 2: Vmax: 556kmh

Jetzt erklärt ihr mir sicher: Mit Akrapovic ist das kein Problem. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich freu mich g'scheid auf die Fortsetzung.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 839
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#7 Ungelesener Beitrag von Liane »

Großes Kompliment an euch, ihr habt in dem Artikel die Schrift so groß gemacht, daß ich
sie problemlos gut lesen kann :D :D :D

Der Anfang klingt schon seeeehr gut! :L :L :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018

#8 Ungelesener Beitrag von klauston »

Das mit dem Rutschen auf spiegelglatter Bahn kenn ich auch von dem Balkan Ausflug mit Max und Gigl und Wolf.
Sowas ist immer eine Überraschung auf die man verzichten kann.

Aber bin auf die Fortsetzung gespannt.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“