Ob sie diese Auszeichnung wirklich verdient, weiß ich nicht. Aber ich mag diese Stadt.
Wir haben den Tag am Schopf gepackt und einen Spaziergang durch den Nymphenburger Park gemacht.
Heute, am 22. Februar 2013 ist es ungemütlich kalt, Schnee liegt überall und die Sonne hat sich schon tagelang nicht mehr sehen lassen.
Es ist keine Winterdepression; es ist die Sehnsucht nach Sonne und ihren wärmenden Strahlen, die mich veranlasst einfach ein paar Bilder mit Sonne einzustellen, denn vielleicht bin ich mit meiner Sehnsucht nach Sonne nicht allein und kann dem ein oder der anderen eine kleine Freude mit diesen Bildern machen.
Ich weiß natürlich, es wird der Frühling kommen und dann der Sommer und wir werden wunderbare Touren fahren, kleine Abenteuer erleben, Spaß haben aber wir brauchen einfach andere Temperaturen und vor allem SONNE!
Wem’s gefällt, dem wünsch ich viel Spaß bei dem wüsten Durcheinander von Bildern, die alle anlässlich eines kleinen Spaziergangs durch den Nymphenburger Park entstanden sind.

Da das keine von Sozia vom fahrenden Mopped aus gemachten Bilder sind, stören auch keine Spiegel und Helme und ich glaube, dass das schon fast ans Photographieren hinkommt, ok - nicht übertreiben ans ganz schön schöne Knipsen.
Ich wünsch Euch an den Bildern so viel Spaß wie wir ihn beim Spaziergang hatten.
max