Hamburg, Hafenrundfahrt im Jänner

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Hamburg, Hafenrundfahrt im Jänner

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Hamburg, die Hafenrundfahrt

Vor ein paar Jahren war ich in Hamburg auf einem Seminar.
Weil wir zu Dritt unterwegs waren kamen wir auf die Grandiose Idee, am Sonntag um 6 Uhr den Flieger von Wien zu nehmen und einen Zusatztag in Hamburg blau zu machen.

Das haben wir auch geschafft.
Ab auf so ein Hafen Kanu , ein paar Heineken und etwas Küstennebel pro Person eingesteckt und eine richtiger Männerrunde durchgezogen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12154
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Hamburg, Hafenrundfahrt im Jänner

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Servus Klauston,

ich vermute, Du bist genau so ein "Landei" wie ich und ein Hafen (dieser Größe) und so Riesenschiffe üben auf Dich dieselbe Faszination aus, wie auf mich.
Einfach beeindruckend! Die Schiffschraube... vermutlich so groß wie ein Einfamilienhaus .... schaut fast vergoldet aus.
Und erst der Schiff (Conceiver) - jetzt weiß ich auch was omnipotent heißt!
Danke! - Hamburg hat schon was.
maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Hamburg, Hafenrundfahrt im Jänner

#3 Ungelesener Beitrag von Balu »

Interessante Bilder!
Falls es mich mal nach Hamburg verschlägt, möchte ich auch mal so eine Hafenrundfahrt machen!
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Hamburg, Hafenrundfahrt im Jänner

#4 Ungelesener Beitrag von MoniK »

klauston hat geschrieben:...Ab auf so ein Hafen Kanu , ein paar Heineken und etwas Küstennebel pro Person eingesteckt und eine richtiger Männerrunde durchgezogen
Die Fotos sind aber vor dem Verzehr geschossen worden, oder? :mrgreen:
maxmoto hat geschrieben:...Hamburg hat schon was.
Meine Worte. :L "Hamburch, meine Perle..."

Selbst ich, die in dieser wunderschönen Hansestadt lebt, kann nie genug an Impressionen von ihr bekommen. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

Danke fürs Zeigen, klauston!

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Hamburg, Hafenrundfahrt im Jänner

#5 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Das schau ich mir auch noch irgendwann mal an...! :L

Danke für's Zeigen.

Gruß

Gigl
Gigl

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Hamburg, Hafenrundfahrt im Jänner

#6 Ungelesener Beitrag von boro »

Hamburg...das wäre auch mal wieder eine Reise wert.
Danke für die schönen Bilder. Besonders vom Hafen. :L


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Hamburg, Hafenrundfahrt im Jänner

#7 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

klauston hat geschrieben: ... Ab auf so ein Hafen Kanu , ein paar Heineken und etwas Küstennebel pro Person eingesteckt und eine richtiger Männerrunde durchgezogen ...
Das habe ich noch vor mir ... aber brrr, nicht im Jänner!
Herzlichen Dank für die Hafenrundfahrt!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Hamburg, Hafenrundfahrt im Jänner

#8 Ungelesener Beitrag von klauston »

Alter Heizer hat geschrieben:Das habe ich noch vor mir ... aber brrr, nicht im Jänner!
Herzlichen Dank für die Hafenrundfahrt!
Deswegen der Küstennebel :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“