Forumsmitglieder konnten >>HIER<< ja schon den Gruselpart der Geschichte mitverfolgen, nun gibt es quasi die vollständige Vorgeschichte in Form eines - wie immer - Berichts aus der Kurven&Kultur-, Mädelstour- und Deutschland-ist-auch-schön-Fraktion.

Eine Fotogalerie folgt noch, der Bericht liest sich derweil wie folgt:
"Bereits im Januar hatten wir Mädels - Iris, Kerstin und ich - unsere Kalender gezückt und ein, zwei, drei Wochenenden für gemeinsame Aktivitäten geblockt. Fest stand, dass wir mindestens ein Zeltwochenende im Weserbergland verbringen wollten, nachdem Iris aufgrund ihres Kreuzbandabrisses im vergangenen Jahr bei der Zelteinweihungstour im August 2012 nicht mit von der Partie sein konnte.
Und da von männlichen Mitgliedern unseres Bekanntenkreises immer wieder ein "Ich würde auch mal gerne bei eine eurer Touren dabei sein" zu hören war, planten wir zwei Wochenenden als "Offene Mädelstour", davon eins im Juni, und informierten entsprechend einen ausgewählten männlichen Personenkreis.
Na klar, Frauen sind wählerisch!"

>> HIER GEHT'S ZUM VOLLSTÄNDIGEN BERICHT - "Offene Mädelstour" ins Weserbergland - Geplant war nur ein Wochenende, Juni 2013 <<

An dieser Stelle noch einmal ein grosses DANKESCHÖN an alle Forumsmitglieder, die mich in den letzten Monaten mit kleinen und grossen Gesten, stillen und lauten Gedanken, nachdenklichen und fröhlichen Worten immer wieder aufgemuntert und ermutigt haben, den Kopf nicht hängen zu lassen.
DANKE, Ihr seid echt Klasse!

Und nun viel Spass beim Lesen,
Moni