"Offene Mädelstour" ins WBL 2013 - Geplant war nur ein WE

Nachricht
Autor
MoniK

"Offene Mädelstour" ins WBL 2013 - Geplant war nur ein WE

#1 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Juchee, ich hab's geschafft! Wollte unbedingt vor Weihnachten noch diesen einen Reisebericht fertigstellen und damit dieses eine Jahr endgültig abhaken.

Forumsmitglieder konnten >>HIER<< ja schon den Gruselpart der Geschichte mitverfolgen, nun gibt es quasi die vollständige Vorgeschichte in Form eines - wie immer - Berichts aus der Kurven&Kultur-, Mädelstour- und Deutschland-ist-auch-schön-Fraktion. :D

Eine Fotogalerie folgt noch, der Bericht liest sich derweil wie folgt:

"Bereits im Januar hatten wir Mädels - Iris, Kerstin und ich - unsere Kalender gezückt und ein, zwei, drei Wochenenden für gemeinsame Aktivitäten geblockt. Fest stand, dass wir mindestens ein Zeltwochenende im Weserbergland verbringen wollten, nachdem Iris aufgrund ihres Kreuzbandabrisses im vergangenen Jahr bei der Zelteinweihungstour im August 2012 nicht mit von der Partie sein konnte.

Und da von männlichen Mitgliedern unseres Bekanntenkreises immer wieder ein "Ich würde auch mal gerne bei eine eurer Touren dabei sein" zu hören war, planten wir zwei Wochenenden als "Offene Mädelstour", davon eins im Juni, und informierten entsprechend einen ausgewählten männlichen Personenkreis.

Na klar, Frauen sind wählerisch!"
:mrgreen:

>> HIER GEHT'S ZUM VOLLSTÄNDIGEN BERICHT - "Offene Mädelstour" ins Weserbergland - Geplant war nur ein Wochenende, Juni 2013 <<

BildBildBildBildBild

An dieser Stelle noch einmal ein grosses DANKESCHÖN an alle Forumsmitglieder, die mich in den letzten Monaten mit kleinen und grossen Gesten, stillen und lauten Gedanken, nachdenklichen und fröhlichen Worten immer wieder aufgemuntert und ermutigt haben, den Kopf nicht hängen zu lassen.
DANKE, Ihr seid echt Klasse! :L

Und nun viel Spass beim Lesen,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

vienna_wolfe
Re: "Offene Mädelstour" ins WBL 2013 - Geplant war nur ein W

#2 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Alles wird gut :L

Hi Moni,

den Teil Odysse hab ich jetzt irgendwie nicht lesen können/wollen, aber ich finde es echt stark, wie du das alles aufgearbeitet und hinter dich gebracht hast: Riesenrespekt!
Und für 2014 wünsch ich dir dickere Zeltwände oder leisere Reisepartner... ;)

Freu mich schon drauf, dich wieder mal auf der Piste zu sehen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Andre

#3 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hi Moni,

wahrlich eine Odyssee, die da hinter Dir liegt und an der Du und in gewohnt locker flockigen Moni-weise teilhaben lässt.
Jetzt noch den Winter durch mit entsprechender Reha und Training und in der kommenden Saison ist alles fast wieder Geschichte :L :L

Grüße
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Mimoto
Administrator

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Offene Bruch-Tour

..wäre auch ne nette Überschrift Moni. ;)

Kann ich mir richtig vorstellen, solche Tage gabs auch bei mir schon häufig wo man auf dem Bock hockt und sich sofort fragt was mache ich eigentlich hier. Einen Momente unaufmerksam und dann so eine Katastrophe. :roll:

Naja, Deinen Humor hat es jedenfalls nicht gebrochen, daher, bisschen wenig Fotos im "Reisebericht" und eine Clip wäre sicher auch noch nett gewesen, ich finde diese Ersthelfer / Heros könnte ruhig mit so einer Cam herumlaufen: "...momente Junge Dame ich muss noch gerade den Akku wechseln.." .... :lol: ( ...sorry :oops: ..)

Tja, wie Andre schon richtig schreibt, haken dran und weiter, in 4 Tagen werden die Nächte wieder kürzer. :D

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

jheid

#5 Ungelesener Beitrag von jheid »

Hey Moni,

danke für den Bericht.
Mir ging es allerdings ähnlich wie dem Wolf: Den Odyssee-Teil mochte ich jetzt nicht (noch einmal) lesen.
Auch so fürchte ich, wann immer ich wieder dort die Zufahrt zum Bootshaus - normalerweise ja immer mit PKW und Bootsanhänger - befahren werde, werde ich an Dich denken müssen.
Aber den Rest Deines Berichtes habe ich gerne gelesen, auch ohne mehr Fotos oder gar Filme.
Und was das Zelten angeht: Da Ihr ja nicht morgens mit Kochern zwischen den Zelten beim Frühstück sitzt, könntet Ihr ja nächstes Mal eine Aufteilung wie "Schnarcher stromaufwärts, Nichtschnarcher stomab" mit genügend Abstand in Erwägung ziehen, die Wiese ist ja groß genug da ;)

Viele Grüße,

Jörg
Manchmal ist es besser, seine Unzulänglichkeit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden (oder Schreiben) unter Beweis zu stellen.

MoniK

#6 Ungelesener Beitrag von MoniK »

@Wolf, Jörg & alle: Ja, ich hatte auch überlegt, ob und in welcher Breite ich die Odyssee im Bericht einbinde. Aber sie zählt halt irgendwie als Folge zur Reise dazu, und da nicht jeder (also Forumsferne) es mitbekommen hat und ich nicht jedesmal erzählen möchte, kann man/frau es halt lesen - oder aber lassen.

Fotogalerie ist in der Mache, bekomme ich wohl heute noch eingebunden.

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Mimoto
Administrator

#7 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:...

Fotogalerie ist in der Mache, bekomme ich wohl heute noch eingebunden.

Grüssle
Moni

...das war / sollte ein Scherz sein Moni. :roll: ...nix Film oder Foto mit Blut dran - bitte. ;)

Gruss
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

jheid

#8 Ungelesener Beitrag von jheid »

Mimoto hat geschrieben: ...nix Film oder Foto mit Blut dran - bitte. ;)
Und ich dachte schon, Du wärest ähnlich drauf wie ein Mitbewohner damals im Studentenwohnheim: Der war Arzt im Krankenhaus und somit der einzige von uns, der sich Fernseher und Videorecorder leisten konnte. Da hat er dann Filme besorgt, aber auch manchmal statt dessen einen Lehrfilm eingesteckt, mit Operationsszenen :lol:
Manchmal ist es besser, seine Unzulänglichkeit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden (oder Schreiben) unter Beweis zu stellen.

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“