Hut ab, denn sie hat trotz des "ScheiWeda" und der daraus resultierenden Konzentrationsverstärkung auf Grund meiner telefonischen Erklärung sofort und ohne sich auch nur andeutungsweise zu verfahren zu uns gefunden.
(Als ich mit einem Anruf rechnete: "bin da und da, bitte hole mich ab" hat's an der Tür geklingelt und MoniK war da)
Duke in Garage, Gepäck nach oben, MoniK unter die Dusche uns schon war sie wieder fit, voller Tatendrang und gut drauf.
Den Dienstag haben wir gemütlich ausklingen lassen (Na ja, es ist schon Mittwoch geworden) und den Mittwoch haben wir gaaanz relaxt bummelnd, schauend, lächelnd, lachend, genießend verbracht. Ich glaub, es hat uns allen dreien Spaß gemacht.
Und am Donnerstag haben wir noch zusammen gefrühstückt, dann wurde der Duke (die Duke klingt komisch) gesattelt, aufgepumpt und MoniK ist gen Osten aufgebrochen.
Schee war's
Und hier sind noch ein paar Bilder:
Im Rathaus

Kirchenvögel....

Am Viktualienmarkt

MoniK

Die Mädels

Alle Drei

Mit'm Papa Max

kurz verloren... aber gleich wieder gefunden

Für uns war's eine wunderschöne Abwechslung - ich war schon so lange nicht mehr auf dem Viktualienmarkt, dass ich beschlossen habe, da öfter (auch ohne Besuch) hinzugehen, weil's einfach schön ist.