MM - MoniK in München

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12176
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

MM - MoniK in München

#1 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Als MoniK am Dienstag den 06. August bei uns in München ankam hatte sie eine mehrstündige aufweichende Regenfahrt hinter sich.
Hut ab, denn sie hat trotz des "ScheiWeda" und der daraus resultierenden Konzentrationsverstärkung auf Grund meiner telefonischen Erklärung sofort und ohne sich auch nur andeutungsweise zu verfahren zu uns gefunden.
(Als ich mit einem Anruf rechnete: "bin da und da, bitte hole mich ab" hat's an der Tür geklingelt und MoniK war da)
Duke in Garage, Gepäck nach oben, MoniK unter die Dusche uns schon war sie wieder fit, voller Tatendrang und gut drauf.

Den Dienstag haben wir gemütlich ausklingen lassen (Na ja, es ist schon Mittwoch geworden) und den Mittwoch haben wir gaaanz relaxt bummelnd, schauend, lächelnd, lachend, genießend verbracht. Ich glaub, es hat uns allen dreien Spaß gemacht.

Und am Donnerstag haben wir noch zusammen gefrühstückt, dann wurde der Duke (die Duke klingt komisch) gesattelt, aufgepumpt und MoniK ist gen Osten aufgebrochen.
Schee war's

Und hier sind noch ein paar Bilder:
Im Rathaus
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kirchenvögel....
Bild

Am Viktualienmarkt
Bild

MoniK
Bild

Bild

Die Mädels
Bild

Alle Drei
Bild

Mit'm Papa Max
Bild

kurz verloren... aber gleich wieder gefunden
Bild

Für uns war's eine wunderschöne Abwechslung - ich war schon so lange nicht mehr auf dem Viktualienmarkt, dass ich beschlossen habe, da öfter (auch ohne Besuch) hinzugehen, weil's einfach schön ist.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16418
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: MM - MoniK in München

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Moni macht wohl ne Forumsrundfahrt,
hoffentlich zu den kommenden Ziele auch ohne Regen. :D

Grüße an Euch 3 :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2735
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: MM - MoniK in München

#3 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Moni möchte wohl dass ein oder andere Nachholen. Und wisst Ihr was ?. Ich kann dass, nach dem was Sie durchgemacht hat ,sooooooo gut verstehen. Chapeau vor dem Mädel, da kann sich manch männliches Wesen eine Scheibe von abschneiden. :oops:

Diese Kraft, Energie und das Durchhaltevermögen wünsche ich auch von ganzem Herzen Benny. Da hab ich allerdings auch keine Bedenken, das Mädel lässt sich auch nicht unterkriegen. :L

Gruß und gute Nacht

Ingo, der Spätaufsteher :mrgreen:
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
NordCap1200
Beiträge: 403
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 15:36
Wohnort: Luxemburg

Re: MM - MoniK in München

#4 Ungelesener Beitrag von NordCap1200 »

Hi Ihr 3,

Moni unterwegs.........und nun bei Onkel Max und Kumpelfrau :L

Ihr seht richtig entspannt aus, wird wohl bei mir noch ein bischen dauern.. :roll:

Liebe Grüsse

Marie.Pas.Trick
Patrick/NordCap1200

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: MM - MoniK in München

#5 Ungelesener Beitrag von klauston »

Biting Cock hat geschrieben:Moni möchte wohl dass ein oder andere Nachholen. Und wisst Ihr was ?. Ich kann dass, nach dem was Sie durchgemacht hat ,sooooooo gut verstehen. Chapeau vor dem Mädel, da kann sich manch männliches Wesen eine Scheibe von abschneiden. :oops:

Diese Kraft, Energie und das Durchhaltevermögen wünsche ich auch von ganzem Herzen Benny. Da hab ich allerdings auch keine Bedenken, das Mädel lässt sich auch nicht unterkriegen. :L

Gruß und gute Nacht

Ingo, der Spätaufsteher :mrgreen:

Das unterschreib ich mal genau so!!!!
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: MM - MoniK in München

#6 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

klauston hat geschrieben:
Biting Cock hat geschrieben:Moni möchte wohl dass ein oder andere Nachholen. Und wisst Ihr was ?. Ich kann dass, nach dem was Sie durchgemacht hat ,sooooooo gut verstehen. Chapeau vor dem Mädel, da kann sich manch männliches Wesen eine Scheibe von abschneiden. :oops:

Diese Kraft, Energie und das Durchhaltevermögen wünsche ich auch von ganzem Herzen Benny. Da hab ich allerdings auch keine Bedenken, das Mädel lässt sich auch nicht unterkriegen. :L

Gruß und gute Nacht

Ingo, der Spätaufsteher :mrgreen:

Das unterschreib ich mal genau so!!!!
Dito

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: MM - MoniK in München

#7 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mimoto hat geschrieben:Moni macht wohl ne Forumsrundfahrt, ...
So könnte man es nennen ...
Biting Cock hat geschrieben:Moni möchte wohl dass ein oder andere Nachholen...
... so aber auch. :D

Ich nenne es eine "Tour der Begegnungen", kann mich bei manchen persönlich bedanken, die mich im letzten Jahr unterstützt haben. :L

Lieben Dank an Max & Liane für die angenehme und unterhaltsame Gastfreundschaft sowie die Zeit für mich!
@Max: du hast "shoppen" auf Deiner Liste vergessen! :lol:

Herzliche Grüsse,
Moni, die heute Abend Forumsmitglieder Nr. 17 und 18 treffen wird :D


PS: Navis werden völlig überbewertet. ;)
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: MM - MoniK in München

#8 Ungelesener Beitrag von Gigl »

maxmoto hat geschrieben:
................
Und am Donnerstag haben wir noch zusammen gefrühstückt, dann wurde der Duke (die Duke klingt komisch) gesattelt, aufgepumpt und MoniK ist gen Osten aufgebrochen.
Schee war's

.............

Für uns war's eine wunderschöne Abwechslung - ich war schon so lange nicht mehr auf dem Viktualienmarkt, dass ich beschlossen habe, da öfter (auch ohne Besuch) hinzugehen, weil's einfach schön ist.
Moni fährt schon wieder nach Hamburg. Drei tolle Tage waren schnell vorbei! Max, was glaub'st du, wo ich überall schon lange nicht mehr bei 32,5° im Schatten war?! :D

Moni macht sich bereit für den Weg nach Hamburg
IMG_2438.JPG
IMG_2442.JPG
Vormittag schauten wir noch auf Wien runter! ;)
IMG_2435.JPG
Scheee war's und Max verzeih mir die Verwendung deines Threads! ;)
Gigl

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“