Mein Opening der Saison 2011

Nachricht
Autor
Balu

Mein Opening der Saison 2011

#1 Ungelesener Beitrag von Balu »

Hallo Leute!

Das Auto war in der Werkstatt zur großen Inspektion. Das Wetter versprach bombastisch zu werden. Mein Schatz schlug vor ein wenig Motorrad zu fahren! :o
Da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten!
Beim Frühstück haben wir das Außenthermometer beobachtet. 1°C um 9.00 Uhr. Ich sah schon meine Felle dahin schwimmen.
Ok, dann eben erst mal ausgiebig frühstücken. 10:00 Uhr...5°C.
Gegen 11:00 Uhr zeigte das Thermometer schon 9°C an und der Nebel hatte sich schon lange aufgelöst. Die Sonne strahlte wie schon lange nicht mehr und mein Schatzi meinte: "Ich glaub, ich werde mich mal so langsam fertig machen!"
Hurra... :mrgreen:

Ohne Ziel und große Erwartungen fuhren wir dann so um 12:30 Uhr los. Irgend wann standen wir dann in Kreuzwertheim. Eigentlich dachte ich, dass wir uns eine Lokalität zum Essen suchen. Doch plötzlich war meine liebste Sozia in Reiselaune!
Ich hab die Karte rausgekramt. Und während ich eine rauchte, meinte mein Schatz, dass es ja nicht mehr weit in den Odenwald wäre!
Boah...was war ich überrascht! :o
Bei der Gelegenheit könnten wir ja dann auch unsere lieben Bikerfreunde besuchen, warf ich ein, was auch gleich auf Zustimmung stieß!
Also rauf auf den Bock und die die Gegend und das warme Wetter aufgesogen! Wahnsinn, wie gut das der Seele tut!
Kurz vor Erbach dann der Anruf an unsere Bikerfreunde, ob man denn für eine Tasse Kaffee vorbeikommen könne.
Ja..na klar! Wir freuen uns schon! Eine Antwort welche man gerne vernimmt! :D

Was soll ich sagen, außer Kaffee gab´s noch frisch gebackenen Marmorkuchen, Herzlichkeit, nette Gespräche und die treuesten Hundeaugen die wir seit langem gesehen haben! Doch wie immer in solch schönen Momenten rast die Zeit und wir müssen leider aufbrechen.
Gudrun und Oli nutzten auch gleich die Gelegenheit und begleiteten uns bis Mudau, wo wir uns dann leider verabschieden mussten.

Ab Mudau war es dann nicht mehr so schön, weil die Sonne nicht mehr schien und die Temperatur rapide absank.
Trotzdem ... es war einfach ein herrlicher Tag!

http://www.motoplaner.de/#49.83825,9.87 ... 9.87025&&0

Bilder? Sorry, ich hatte zwar die Knipse dabei, war aber so im Fahren, dass ich es vergessen habe euch ein paar Bilder zu liefern. :oops:
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

AlterHeizer

Re: Opening der Saison 2011

#2 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Schöne Runde...aud diesen Strecken bin ich auch schon unterwegs gewesen!
Kleiner Tipp: Am Neckar bis Hirschhorn weiterfahren, dann rechts Ri Beerfelden, dann wieder rechts auf der L3140 über Rothenberg nach Beerfelden fahren - herrliche Strecke!
War gestern auch zum ersten Mal wieder im Vogelsgebirge unterwegs....einfach herrlich! :mrgreen:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Balu

#3 Ungelesener Beitrag von Balu »

Danke für den Tipp!
Die Strecke schaut gut aus! :!:
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

jojo
Re: Mein Opening der Saison 2011

#4 Ungelesener Beitrag von jojo »

Die Strecke ist ein MUSS im Odenwald
Da kann man es herrlich Krachen lassen :D

@ Balu .... Schöne Tour habt ihr da gemacht !

Grüssle
Jojo

gammelsbacher

#5 Ungelesener Beitrag von gammelsbacher »

In der Tat: ein unerwarteter, aber sehr erfreulicher Besuch. Jederzeit wieder!!!
AlterHeizer hat geschrieben:Kleiner Tipp: Am Neckar bis Hirschhorn weiterfahren, dann rechts Ri Beerfelden, dann wieder rechts auf der L3140 über Rothenberg nach Beerfelden fahren - herrliche Strecke! :
Ja, diese Strecke ist klasse, aber nicht ohne, zumindest was den Belag angeht. Obwohl eigentlich direkt vor meiner Haustüre, bin ich schon lange nicht mehr dort gefahren (wie war das mit dem Propheten und dem eigenen Land... ??), aber letztes Jahr war dort grosses Sanieren und Tempolimit angesagt. Muss mal hinfahren, um zu schauen, wie es da aktuell aussieht.

Mimoto
Administrator

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Marmorkuchen, ...und die treuesten Hundeaugen...
...naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :lol:

Schön das ihr beide mal wieder ne Runde gefahren seit und das es schön war glaube ich voll und ganz.

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

gammelsbacher

#7 Ungelesener Beitrag von gammelsbacher »

Mimoto hat geschrieben:
Sag ja nix Schlechts über die Backkünste meiner Frau....

Aporpos Hundeaugen: Was macht der Testosteronspiegel eures Vierbeiners? Neue "Spezial"-Filme gedreht ?! :lol:

Mimoto
Administrator

#8 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

gammelsbacher hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:
Sag ja nix Schlechts über die Backkünste meiner Frau....

...das hatte ich so nicht gemeint, ich dachte mehr so in Richtung Blindenhund und wie es dazu kommen kann.
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“