Tote Hose im Forum

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5749
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Tote Hose im Forum

#1 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Esslingen, den 1. April 2017

Für's Protokoll: am frühen Abend des gestrigen Freitags stellte ich fest, dass kaum Forumsaktivitäten zu verzeichnen waren. Möglicherweise hat jeder, der konnte und durfte, das frühsommerliche Wetter ausgenutzt um einen Ausflug zu machen. Für diese These spricht auch diese SMS - Eingang um 16:48 Uhr:
Hallo Heiner, kann es sein, dass Du vorher an der Roten Lache vorbei gefahren bist?
Ja, das war ich. Und der Schreiber der SMS war der Nagge, der dort mit einem Kollegen ein Päusle machte, als ich auf dem Platz wendete. Schöner Zufall! Aber schade, dass wir es nicht rechtzeitig gecheckt hatten - beim nächsten Mal passe ich besser auf :D

Ich freue mich für jede und jeden, die wie er den gestrigen Tag nutzen konnte, um ein paar Runden zu drehen. Mir blieb leider mal wieder nichts anderes übrig, als beruflichen Verpflichtungen nachzugehen. Nicht einmal Zeit zum fotografieren hatte ich. Lediglich ein paar schlechte Handyfotos brachte ich mit von meiner Dienstreise. Ich hatte einen Termin, ein geheimes Meeting der Konzernleitung im Schwarzwald. Die Passüberquerung über die Rote Lache im Schwarzwald war nämlich die Rückkehr von einer anstrengenden Dienstreise, die am Morgen mit der Ausliferung der Bestellungen vom Vortag begann:
Warenausgang der Versandabteilung
Warenausgang der Versandabteilung
Auf der langen Fahrt musste ich unterwegs auch mal ein Päuschen einlegen:
Berneck Altensteig
Berneck Altensteig
Berneck Altensteig
Berneck Altensteig
Zu zusätzlichen Verzögerungen führte die Befolgung des durch Verkehrsschild angeordneten Gebots, anzuhalten und zu parken:
Schwarzenbachtalsperre
Schwarzenbachtalsperre
Unterwegs verlor ich immer wieder die Orientierung. Ich verfuhr mich mehrmals und hatte Angst, zu spät zum Meeting zu erscheinen. Zum Glück gab es am Straßenrand Kartenmaterial, das mir half mich zu orientieren. Allerdings ging es streckenweise nur noch zu Fuß weiter:
Wanderparkplatz Zimmerplatz
Wanderparkplatz Zimmerplatz
Schließlich habe ich es doch noch rechtzeitig zur Sitzung des hohen Rates geschafft, die in dieser Burg abgehalten wurde - der Ypsilon-Burg (auf dem Foto kaum zu erkennen, aber das war ja so gewollt, da der Ort ja streng geheim war):
Yburg
Yburg
Irgendwann war auch dieses ätzende Meeting vorbei und ich konnte mich auf den Heimweg machen, der unter anderem über die besagte Rote Lache führte, aber auch auch über Kaltenbronn, wo ich die letzten trüben Aussichten des Tages fotografisch festhalten konnte:
Kaltennbronn
Kaltennbronn
Ich hoffe, Euch erging es besser - am Col de Fouchy, an der Rossfeldringstraße, beim Kauf eines Oldtimer-Cabrios oder wo Ihr sonst noch so unterwegs wart...
:lol: :mrgreen: :Sl:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Tote Hose im Forum

#2 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

@Hein; schöne Runde!

H.Kowalski hat geschrieben:
001 Versandabteilung.jpg
hast du jetzt doch auf 450-Euro-Basis bei DHL angefangen? Das Schöne mit dem Nützlichen verbunden!? :L
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12172
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Tote Hose im Forum

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ne GS neben ne Mülltonne - Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, hab ich mal gelesen.
Aber so richtig bringe ich da keine Verbindung zusammen. :mrgreen: :mrgreen:
Was ich nicht verstehe: Warum man zu nem Geh-heim-Treffen wegfahren muss. :roll:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5749
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Tote Hose im Forum

#4 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

:LoL:

@Qtreiber: Ganz im Gegenteil. DHL arbeitet für mich als von mir beauftragter Subunternehmer :mrgreen:

@Max: Ist doch logisch. Erst mal muss man heimlich wegfahren, um geh-heim wieder heimzugehen :lol: Die GS gehört aber ganz sicher nicht in die Mülltonne. Das steht so geschrieben im Müllkalender des hiesigen Abfallwirtschaftsbetriebs. Da steht: was nicht in die Tonne passt, gehört auf den Sperrmüll! :lol: :mrgreen:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16411
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Tote Hose im Forum

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

H.Kowalski hat geschrieben:...Müllkalender des hiesigen Abfallwirtschaftsbetriebs. Da steht: was nicht in die Tonne passt, gehört auf den Sperrmüll! :lol: :mrgreen:
Das im Zusammenhang mit einer GS, diesen Humor teilen nicht alle im Forum. :No: ( :Sl: )

Nette Geschichte. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Tote Hose im Forum

#6 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Mimoto hat geschrieben:Das im Zusammenhang mit einer GS, diesen Humor teilen nicht alle im Forum.
wer keinen Humor hat darf keine BMW fahren.

... irgendwann ist aber jeder Witz platt, die schlechten ganz schnell, und wenn dann noch - vor allem ungerechtfertigt - gebasht wird, mache ich die Luke lieber zu. In diesem Sinne: LMAA ... und frei nach König Otto: Die Wahrheit liegt auf der Straße! :L :L :L


@Hein; einmal im Quartal wird hier Sperrmüll von der Haustür abgeholt. Meine Kuh steht dann im Stall. Wer weiß? :roll:
Gruß
Bernd (AUR)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Tote Hose im Forum

#7 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Mimoto hat geschrieben:
H.Kowalski hat geschrieben:...Müllkalender des hiesigen Abfallwirtschaftsbetriebs. Da steht: was nicht in die Tonne passt, gehört auf den Sperrmüll! :lol: :mrgreen:
Das im Zusammenhang mit einer GS, diesen Humor teilen nicht alle im Forum. :No: ( :Sl: )

Nette Geschichte. :L

Grüße
....doch doch...Micha......doch doch...... :Ni: :Ni: :Pr:

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5749
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Tote Hose im Forum

#8 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Hahaha :LoL: gut möglich, dass man als BMW Fahrer eine gesunde Portion Selbstironie benötigt, um mit der Außenwelt klarzukommen :D zum Glück hab ich die, erst recht in Bezug auf meinen 118i F21.

Ups jetzt hab ich mich geoutet
:oops: :lol:

Selbstironie musste ich aber auch erst lernen. Der 323i E36 war eine gute Übung. Was ham die Kumpels gelästert von wegen Muchelschleuder und so :D
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“