Kreta 2012

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Kreta 2012

#1 Ungelesener Beitrag von Andre »

Moin Moin zusammen,

sind gestern Abend auf Kreta angekommen - alles gut soweit. Ouso und Tsaziki schmeckt wie immer hervorragend.
Heute morgen, Ohren auf - die Brandung rauscht, die Sonne scheint und die Kaffeemaschine hat Kumpel Kay schon angeworfen....
tief durchatmen.... Kopf freimachen.... Blick schweifen lassen ... Urlaub kann beginnen.

Ich verliebe mich jedes mal wieder neu in diesen winzigen Ort an der Südküste in dem es fast noch so aussieht wie vor 20 Jahren.
Viele würden sagen, was ist das denn für ein Kaff hier - für mich ist es ein kleines Paradies.

Ich denke nicht, dass ich während der kommenden Woche Filmchen einstellen werden, aber ein paar Pics hier und da bekomme ich vielleicht hin :D
guten Morgen.jpg
die Spassgeräte.jpg
's.jpg
Thrypti Schlucht.jpg

Grinsen im Gesicht, Dreck in den Haaren - der erste Tag war schön relaxt zum eingewöhnen - jetzt geht's an den Ouso :lol:

Grüsse

André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Kreta 2012

#2 Ungelesener Beitrag von jojo »

Viel Spass im "Sandkasten" mit den Moppeds
Das Wetter sieht ja prima aus, das kann man nehmen ;)

Filmchen brauch ich keine , aber ein paar Fotos wären nicht schlecht .

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16400
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Kreta 2012

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..Viel Spass da unten André!

Und daran denken immer nur soviel Kaputtmachen
was man auch in 4 Wochen wieder reparieren / heilen
kann. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Kreta 2012

#4 Ungelesener Beitrag von Doris »

Na dann weiter ganz viel Spaß
bei den "Sandkastenspielen"
:D :D
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Kreta 2012

#5 Ungelesener Beitrag von Andre »

Mimoto hat geschrieben:..Viel Spass da unten André!
Und daran denken immer nur soviel Kaputtmachen
was man auch in 4 Wochen wieder reparieren / heilen
kann. :mrgreen: Grüße
werde mir alle Mühe geben - aber so ein 250er Stoppelhopser mit Nupsi-Reifen ist sooooooooooo G E I L
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und du kannst hier einfach überall fahren -

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Kreta 2012

#6 Ungelesener Beitrag von Andre »

jojo hat geschrieben:Filmchen brauch ich keine , aber ein paar Fotos wären nicht schlecht .
Grüssle
Jojo
das sollte drin sein - wobei mein Anspruch wesentlich niedriger angesetzt ist als Deiner. Ich hab nicht mal ne Kamera - entsprechend gibt es nur pics vom I-phone.

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kreta 2012

#7 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hey, Kumpel - das sieht ja verdammt nach Spaß aus! Gebt ordentlich Gas und beherzige MIchas Rat...

Wir brechen morgen nach drei Tagen Odessa wieder Richtung Rumänien auf, morgen früh geht's nach Moldawien.

Hab übrigens eine Reiseidee geboren, von der ich dich demnächst näher informieren werde ;)

So long,

da Wolf

PS: Trink einen Uozo für mich mit, hier gibt's nur Wodka 8-)
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Kreta 2012

#8 Ungelesener Beitrag von jojo »

vienna_wolfe hat geschrieben:....
Wir brechen morgen nach drei Tagen Odessa wieder Richtung Rumänien auf, morgen früh geht's nach Moldawien.
...
So long,

da Wolf
sieht so aus, als wenn dieses Jahr sehr interessante Reiseberichte hier zu lesen sein werden 8-)

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“