Balkan 2014

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber35
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 6. März 2014, 13:58

Re: Balkan 2014

#9 Ungelesener Beitrag von qtreiber35 »

Hallo Thomas,

habe gerade etwas gefunden. Vielleicht hilft das weiter:

http://www.videoaktiv.de/PraxisTechnik/ ... uTube.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Freundliche Grüße aus Augsburg

Günter

Meine Reisefilme

Idefix
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 27. August 2011, 08:28
Wohnort: LB Umland
Kontaktdaten:

Re: Balkan 2014

#10 Ungelesener Beitrag von Idefix »

Hallo Thomas,

Toller Reisebericht mit Klasse Bildern, lass die Videos ruckeln, ist doch egal...

KLASSE!

einige Stellen in Kroatien habe ich wiedererkannt, in einer Woche werd ich dort mal wieder sein.

Was mir ein Rätsel ist, wie kamst du ab Reiseabbruch in Senj, nach Alessandria zum DB Reisezug? das ist ja nicht gerade um die Ecke... oder meine ich da ein anderes Alessandria?
man kommt auch mit dem Moped von Senj nach Villach an einem Tag.

Tom

Kermit
Beiträge: 970
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 17:43

Re: Balkan 2014

#11 Ungelesener Beitrag von Kermit »

@Thomas: Bei dir laufen die Filme normal, wenn du sie lokal von der HD laufen lässt? Ich würde das Wackelprogramm rückgängig machen, das schadet idR mehr als es nützt.

Wir sind ja auch in der Vorsaison unterwegs, von da her sollte das mit dem Art Garni klappen. Ich war schon mal im August in Senji, allerdings auf dem Campingplatz. So viel Volk hatte es da allerdings nicht. Aber normalerweise sollte man in der Hochsaison schon südlicher wie Zadar fahren, um dem grossen Rummel zu entgehen.
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Balkan 2014

#12 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Idefix hat geschrieben:Hallo Thomas,

Toller Reisebericht mit Klasse Bildern, lass die Videos ruckeln, ist doch egal...

KLASSE!

einige Stellen in Kroatien habe ich wiedererkannt, in einer Woche werd ich dort mal wieder sein.

Was mir ein Rätsel ist, wie kamst du ab Reiseabbruch in Senj, nach Alessandria zum DB Reisezug? das ist ja nicht gerade um die Ecke... oder meine ich da ein anderes Alessandria?
man kommt auch mit dem Moped von Senj nach Villach an einem Tag.

Tom
Hallo Tom,
hatte ich mich falsch ausgedrückt?
Ursprünglich wollte ich von Alessandria wieder los, hab aber umgebucht auf Abfahrtsort Villach , das passte zeitlich. Das ist ja nur ein Katzensprung von der nördlichen kroatischen Küste. Bin durch Slowenien und hab noch eine Übernachtung am Wörthersee eingelegt.
Gruss Thomas
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Idefix
Beiträge: 417
Registriert: Samstag 27. August 2011, 08:28
Wohnort: LB Umland
Kontaktdaten:

Re: Balkan 2014

#13 Ungelesener Beitrag von Idefix »

Danke, nun hab ich es kapiert.

Du bist also in Villlach auf die Bahnverlade.. so macht das jetzt auch Sinn

Tom

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16421
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Balkan 2014

#14 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Thomas,

wenn man den Nachrichten folgt bist Du keinen Tag zu früh wieder nach Hause gekommen, heftig. :shock:

Das soll die Reise, Deine Eindrücke und vor allem die tollen Bilder nicht schmälern, grandiose Landschaft, schön geschrieben und präsentiert.

Viele Dank dafür. :L

Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Kermit
Beiträge: 970
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 17:43

Re: Balkan 2014

#15 Ungelesener Beitrag von Kermit »

Wir hatten uns ja da über das Art Garni in Senj ausgetauscht. Ich kann nun berichten, dass es sicher für nicht allzu Anspruchsvolle durchaus eine Möglichkeit ist, zu übernachten. Auf unserer Motorradtour Ende Mai waren wir zwei Nächte dort. Sauber, preiswert, einzig Grüntee sollte man anstelle des Kaffees am Morgen bestellen. Auf der Heimreise von unserem Familienurlaub letzte Woche nun waren wir am Donnerstag Abend um 19:30 Uhr wieder in Senj. Da war es leider voll ausgebucht. Bin dann gegenüber beim Libra fragen gegangen. Natürlich ist nun Hauptsaison, aber über €90 für ein einfaches Doppelzimmer in diesem Kasten war mir dann doch zu viel. Ich fuhr etwas umher, suchte nach Privatzimmern, aber es schien aussichtslos. So fuhren wir nordwärts. Ausgangs Senj kam links das Restaurant Martina, das auch Zimmer offeriert. Ich fragte da noch nach, worauf die Dame erklärte, sie seien besetzt, aber sie kenne jemanden, der noch was frei habe. Sie rief ihn an und nach 10 Minuten hat er uns abgeholt, fuhr voraus und führte uns am Hang oben zu einem Appartement, das er uns für 40€ überliess. Nichts grossartiges, aber zum Schlafen für eine Nacht hats gereicht und ins Zentrum zum Essen war es kaum mehr als eine Viertelstunde zu Laufen.
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“