Kroatien-/Bosnien und Herzegovina-Rundreise 24.5. - 8.6.2014
Kroatien-/Bosnien und Herzegovina-Rundreise 24.5. - 8.6.2014
Hier möchte ich ab heute in lockerer Folge über unsere 16tägige Kroatien-/Bosnien und Herzegovina-Rundreise berichten, die wir (shorty1, McMech, LimmatTiger, Glider und ich, also Mitglieder der drei Foren http://www.singlebikers.ch" onclick="window.open(this.href);return false;, http://www.toeff-forum.ch" onclick="window.open(this.href);return false; und Mimoto's Reiseforum) über Auffahrt/Pfingsten 2014 erleben durften.
Heute beginne ich mal mit einem kleinen Vorschau-Video zur Einstimmung, einem kurzen, ohne grossen Aufwand zusammengeschnittenen Filmchen. Doch keine Angst, das ist nicht der Trailer auf DEN grossen Film, das tue ich mir und euch nicht an. Ich werde so grosso modo Tageweise ein kleines Filmchen produzieren. Aber da ich nebenbei noch ein paar andere Hobbies wie z.B. meine Arbeit pflege, kommen die halt dann, wenn sie eben kommen. Dazwischen werde ich auch mal mit Fotos aufwarten.
(Wie üblich, am besten auf YouToube in HD anschauen)
Heute beginne ich mal mit einem kleinen Vorschau-Video zur Einstimmung, einem kurzen, ohne grossen Aufwand zusammengeschnittenen Filmchen. Doch keine Angst, das ist nicht der Trailer auf DEN grossen Film, das tue ich mir und euch nicht an. Ich werde so grosso modo Tageweise ein kleines Filmchen produzieren. Aber da ich nebenbei noch ein paar andere Hobbies wie z.B. meine Arbeit pflege, kommen die halt dann, wenn sie eben kommen. Dazwischen werde ich auch mal mit Fotos aufwarten.
(Wie üblich, am besten auf YouToube in HD anschauen)
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
Re: Kroatien-/Bosnien und Herzegovina-Rundreise 24.5. - 8.6.

Freu mich schon drauf weitere schöne eindrücke aus einem meiner Lieblingsländer zu sehen.
Die Busse am Sveti Jure sind auch nicht schlecht

Na ja, jafmv (just another fucking motorcycle video), würde ich sagen.Lewi hat geschrieben:Der erste Film ist ja schon viel versprechend.
Zuerst dachte ich: "Scheiss Touristen, müssen auch überall mit ihren Bussen hin", doch dann realisierte ich, dass das Busse vom Park selber waren.Lewi hat geschrieben:Die Busse am Sveti Jure sind auch nicht schlecht
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
Interessanter Beginn...
Aber solch raumgreifenden und sichtversperrenden Busse gehen doch eigentlich gar nicht, oder?

Aber solch raumgreifenden und sichtversperrenden Busse gehen doch eigentlich gar nicht, oder?
Michael
Schön gemacht! auch von der Musik her mal was anderes.....
schippy will mehr ;-)
schippy will mehr ;-)
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Kermit hat geschrieben:Na ja, jafmv (just another fucking motorcycle video), würde ich sagen.

Bei der Musik bin ich einem Hörsturz nah und zumindest auf meinem Rechner ruckelt und zuckelt das Bild, das einem ab Minute 3 schon prächtig übel werden kann - liegt es bei mir oder am Film ?
mit einem Augen

André
Ist ja eine ganz schöne Gegend!
Bin folglich, nach dem tollen Appetithappen mit (fast) bewegten Bildern, sehr gespannt auf den Bericht.
Bin folglich, nach dem tollen Appetithappen mit (fast) bewegten Bildern, sehr gespannt auf den Bericht.
Da scheinen wir den selben PC zu haben....Andre hat geschrieben:...und zumindest auf meinem Rechner ruckelt und zuckelt das Bild, das einem ab Minute 3 schon prächtig übel werden kann
Ruckelt bei mir auch Vollgas, und ich hab MAC und in der Arbeit eine richtig schnelle Internetverbindung
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte