Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yannis
Beiträge: 216
Registriert: Montag 7. Juli 2014, 23:28
Wohnort: Südpfalz

Re: Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

#25 Ungelesener Beitrag von yannis »

Servus Klaus,

alle Achtung. Super Film hast du da zusammengeschnitten. Macht einfach Spass, das anzuschauen.

Und die Strecke von der Grenze BiH/MNE bis hoch zum Durmitor ist einfach herrlich.
Gruß aus der Südpfalz
Hans

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.


<Hans ist im Februar 2016 plötzlich und unerwartet verstorben>

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12178
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

#26 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wunderschön geschnippselt!!!!
Man merkt gleich, dass Du Töpfer bist und vom guten Ton was verstehst.
(Für Uneingeweihte: Die Musik empfinde ich als ausnehmend gut.)
Freu mich schon auf Deine und Wolf's Fortsetzungen, denn es war wirklich ein Erlebnis Teil der "Vier vom Balkan" gewesen zu sein und so (also beim Filme schauen) ist man sofort wieder mitten drin, obwohl man nur dabei war.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

#27 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Burschen, ihr seid's a Wahnsinn was für ein Tempo ihr da vorlegts - da komm ich einfach nicht mit ;)

@ Gigl: Dafür, dass du eigentlich keinen Reisebericht geschrieben hast, ist er eigentlich verdammt gut geworden :lol: - ich mag deine feinfühlige Schreibe fast so wie dich ;)

@ Max: Schad, dass dir das mit dem Ducato passiert ist, hoffe ihr kriegt das rasch auf die Reihe und es kostet nicht die Welt. Und beim Österreicher-Kurs für Fortgeschrittene (also für Bayern) hast gut aufgepasst :L gfrei mi, an leiwondn Habara wia di z'hom! Gruß auch an Liane, ihre Einträge auf meiner Seite haben mich sehr gefreut...

@ Klaus: Feiner Bericht, feine Fotos, in letzter Zeit hackelst förmlich im Akkord. :shock: Dazu noch der Film, bei dem ich gesehen hab, dass du das bereits umsetzt, wovon wir gesprochen haben. Gefällt mir sehr gut (und das jetzt nicht nur, weil ich drin vorkomme) :L

@ all: Bin ich wirklich so verrückt? Wenn ja, dann müsst's halt durch...

Wor a Wöd Ras mit ana Wöd Truppn! Bin stuiz a Teu davon z'sein!

Da ich bis Mittwoch mit Sozia an der Südstteirischen Weinstraße logiere und meine Wehwehchen auskuriere (bzw. mich entsprechend pflegen lasse 8-) ), werden bewegte Bilder von mir noch ein Weilchen dauern - mit dem Reisebericht aus der Wolsperspektive könnt's aber was werden...

@ Klaus: wegen Mittwoch auf der Heimreise red ma uns zsam, wenn's passt schau ma vorbei

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16421
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

#28 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...hab heute morgen im Büro beim Kaffee das alles nochmal genossen. :L

Max Dein Philosophieren, beschreiben Deiner Mitfahrer, die Erlebnisse mögen sie auch
für den Moment noch so ärgerlich sein, sind als Erzählung ne wahre Freude beim Lesen. :lol:

Klaus den 1. Film hab ich wirklich genossen, allerdings meine bitte beim nächsten aufs Lenkerende
ablegen bitte vorher ein kleine Warnung, mir ist fasst die Kaffeetasse aus der Hand gefallen... ;)

Jetzt hoffe ich mal für Euch alle das ihr nicht in eine "Nachreisedepression" verfallt, denkt einfach wie Max,
nach der Reise ist vor der Reise... bzw. der Denkt es ja nicht nur, er macht's ja auch. :mrgreen:

Achja Max und was den Duc angeht, sei froh das Du ihn nicht verkauft hast, das hätte wieder ein Ärger
gegeben. ;)

Bin sehr gespannt wie das weiter geht... :D

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

#29 Ungelesener Beitrag von klauston »

Mimoto hat geschrieben:.
Klaus den 1. Film hab ich wirklich genossen, allerdings meine bitte beim nächsten aufs Lenkerende
ablegen bitte vorher ein kleine Warnung, mir ist fasst die Kaffeetasse aus der Hand gefallen... ;)

Bin sehr gespannt wie das weiter geht... :D

Viele Grüße
Ich hoffe zumindest vom Lachen :mrgreen:

keine Nachreisedepressionen.
Ich denke schon über die nächste Reise nach.

Und es war wirklich fantastisch mit den Jungs, hat sowas von Spaß gemacht. :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

#30 Ungelesener Beitrag von ryna »

Das Hoppala, zum Glück war ich ja jetzt vorgewarnt. Der Belag muss ja extrem glatt gewesen sein, wenn bei wenig Schräglage das Töff unvermittelt abkippt.
Die Schlucht auf dem Weg zum Durmitor-Nationalpark und der Park selbst sind schwer beeindruckend. :L

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

#31 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Sehr geiles Video! Bringt die Eindrücken Eurer tollen Reise richtig gut rüber, genauso, wie ihr das vorher in euren Berichten, jeder aus seiner Sicht dargestellt hat! Klasse :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Die 4 am Balkan aus meiner Sicht

#32 Ungelesener Beitrag von klauston »

ryna hat geschrieben:Das Hoppala, zum Glück war ich ja jetzt vorgewarnt. Der Belag muss ja extrem glatt gewesen sein, wenn bei wenig Schräglage das Töff unvermittelt abkippt.
Die Schlucht auf dem Weg zum Durmitor-Nationalpark und der Park selbst sind schwer beeindruckend. :L
Der war richtig glatt, aber nur auf 2 Meter.
Da hat man sogar mit dem Stiefel Rutschversuche machen können.

Das Schlimmste war, ich mußte meinen Spiegel neu einstellen und hatte meine Plastikwasserflasche zerstört
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“