Südosteuropa 2016

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Südosteuropa 2016

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Für ca 4 Wochen losgezogen.

Grober Plan:

Über den Balkan ( Bosnien , Albanien ) nach Griechenland.
Da etwas relaxen und weiter am Peloponnes und zurück über Bulgarien und Rumänien, eventuell Schwarzes Meer.

Mal sehen.

Erster Teil war von Kroatien über Banja Luka nach Montenegro auf den Durmitor.
Weiter nach Shkoder und dann an den Ohrid See.

Dort konnte ich nicht ganz meine geplante Strecke fahren, weil sich meine Frau doch die Gespräche von Wolf und mir gemerkt hat, ob es denn Schottenstrecke war.

War sie noch während der Fahrt ganz ruhig und hat es nie erwähnt ( ich hab mich schon gefreut das sie es vergessen oder nicht gemerkt hat ) so war sie dann in Albanien hartnäckig beim nachfragen.
Und meine Antworten wie "ich glaube nicht, aber wir werden sehen, und wenn dann ist es nicht schlimm " haben sie nicht so überzeugt.
Doof wenn sie mich zu gut kennt. :mrgreen:

Naja, etwas umgeplant ( ist bei sowas immer eine Frage der Motivation :lol: )
Und über den Kataro Pass in die Nähe von Parga ans Meer.

Jetzt kommt dann Ionisches Inselshopping Richtung Peloponnes.

Und dann sehen wir weiter.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So habe ich in Montenegro und Albanien immer mein Motorrad über Nacht geparkt .
Und ich hatte keine Angst das was wegkommt.
In Österreich würde ich das nicht machen.

Bild

Bild

Mehr Bilder und den Bericht gibt es auf meiner Seite:
Klaus Motorreise
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Südosteuropa 2016

#2 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schöne Bütln Klaus! :L

Die Brücke in Montenegro kommt mir sehr bekannt
vor! ;)

Frauen und vergessen, das gibt es nicht! ;)

Das gelbe Regenjackerl steht dir! :lol:

LG und weitermachen
Gigl

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8785
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Südosteuropa 2016

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Kann mich dem Gigl nur anschließen.
Schöne Buildln :L :L :L

Weitermachen ! ;)

Gute Fahrt
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Südosteuropa 2016

#4 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Ich glaubte, mich hauts vom Hocker bei dem Video und den Kommentaren zum Thema Regen :lol: :lol: :lol:

Schöne Bilder, die schöne Erinnerungen wieder hochkommen lassen :L
Bin schon gespannt auf mehr ...

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Südosteuropa 2016

#5 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Klaus

Lustig gemachtes Video zum Thema Regen und Frau hat immer Recht, :lol: :lol: auch wenn es nicht immer so ist. :lol: :lol:
Tolle Bilder von Eurer Reise. :L :L :L Eindrücklich ist diese Schlucht. Freue mich auf den weiteren Bericht und die Bilder.
Euch weiterhin eine Gute Reise.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Grenzgänger
Beiträge: 487
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 20:50
Wohnort: Sachsen, Freiberg

Re: Südosteuropa 2016

#6 Ungelesener Beitrag von Grenzgänger »

Hallo Klaus,

Ich kann mich nur anschließen.
Sehr schön bisher, tolle Bilder.

Viel Spaß euch noch. :L
-Grüße Cornell-


https://www.flickr.com/gp/elbsachse/14kuWs" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Südosteuropa 2016

#7 Ungelesener Beitrag von Karim »

"Nein, nein, kein Regen! Bild :lol:

Bezeichnend ist das Foto von Deinem Moped, wie Du es in Albanien über Nacht stehen lässt, aber so nie in Österreich machen würdest. Ich erinnere mich noch gut, wie ich das erste mal in Albanien gewesen bin, meine Vorbehalte hatte und eines besseren belehrt worden bin. - Wie heißt es so schön: Reisen tötet Vorurteile.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16413
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Südosteuropa 2016

#8 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Haha...ha. :lol:

Hi Klaus,

mit Partner und im gleichen Look. :L

Für ne Mongolin beginnt Regen erst wenn man mit Schwimmbewegungen anfangen muss, dass war doch kein Regen, pahh. Und überall auf der Welt gilt- diskutier nie mit einer Frau, sie hat immer recht. :lol:

Euch weiterhin eine wunderschöne Tour wo immer es Euch hintreibt. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“