1995 Liane in Singapore

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12151
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

1995 Liane in Singapore

#1 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

1995 - Singapur, ich kann es nicht wirklich beurteilen, aber glaube, dass Singapur die Stadt auf der Erde ist, die sich in den letzten 25 Jahren am meisten verändert hat.

Lianes beste Freundin lebt seit 1992 in Singapur und 1995 hat sie Liane besucht, dabei kein Tagebuch geschrieben aber ein paar Bilder gemacht.
Sie sehen aus, wie aus dem letzten Jahrhundert und das stimmt ja auch.

Das eine Singapur
Bild

Bild

Bild

Bild


Menschliche Schnappschüsse
Bild

Bild

Keine Tüddel - trotzdem gut. Die Polizei weiß schon, was gut ist. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild


Tempelchen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das ist das Singapur, dass es lt. der Freundin von Liane (sie lebt noch dort) nicht mehr so gibt.
Die kleinen Häuser mussten weichen um Wolkenkratzern Platz zu machen.
Einige der alten, kleinen Häuser sind aufwändig restauriert worden und mit Klimaanlagen versehen.
Allerdings ohne Doppelverglasung wodurch die Scheiben innen immer angelaufen feucht sind.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Masken in den großen Fenster vertreiben die Geister
Bild

Bild
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“