2002 Ende Mai. Mit Freunden ne Woche Korsika

Bilder und Reisegeschichten aus früheren Tagen fotografiert mit analogen Kameras die Bilder eingescannt oder abfotografiert auch mit wenig Text.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12157
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

2002 Ende Mai. Mit Freunden ne Woche Korsika

#1 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Um die Jahrhunderwende sind wir - ne kleine Gruppe Freunde aus meiner Heimatstadt - so 5 bis 6 Mal insgesamt nach Korsika gefahren.
Maximal jeweils ne Woche.
Wir haben selten geknipst, weil das die anderen für uns gemacht haben.
So haben wir von den ganzen Touren nur wenig nichtssagende Bilder.
Für uns nicht schlimm, denn die meisten haben wir im Kopf.

Das Paradiso kurz nach dem Mendelpass war immer unser Treffpunkt
Bild

Überfahrt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch wenn's dem barney nicht gefällt - so 'n Tüddelmonster ist schon ganz schön bequem. :x
Bild

Jeder der Korsika kennt weiß, dass diese Bilder diesem Kleinod nicht gerecht werden, aber sie gehören halt zur Historie.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Historisches Weltweit“