Lewi´s - "Biker Impressionen"

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lewi
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 10:25
Wohnort: Völs - Tirol
Kontaktdaten:

Lewi´s - "Biker Impressionen"

#1 Ungelesener Beitrag von Lewi »

Hallo!

Hier eine kleine Aufstellung meiner persönlichen"Biker Impressionen"

Von Kärnten nach Tirol - Juli 2013
Tagestour von Kärnten nach Tirol übern Glockner - Gerlos und Zillertaler Höhenstraße

Schnell mal Friaul - Juni 2013
Kurztripp nach Friaul

Sich einfach mal die Zeit nehmen und .... - Juli 2013
Dér etwas andere Tourbericht - Wahlfahrtsort "Maria Locherboden"

11 Berge bis zum Ziel... - Juni 2013
Tour zum Klopeinersee über Südtirol, Friaul und Slowenien

Jaufen - Penserjoch - Mai 2013
Südtirolrunde

Dolomitenkarusell - Mai 2013
Saisonstart 2013 mit einer Tour durch die Dolomiten

Kühtai - Mai 2013
Meine Haustürrunde

Sardinien 2012
Eindrücke von unserem ersten Motorradurlaub auf Sardinien 2012
LG - Stefan

www.lewi-on-tour

Benutzeravatar
Lewi
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 10:25
Wohnort: Völs - Tirol
Kontaktdaten:

Re: Lewi´s - "Biker Impressionen"

#2 Ungelesener Beitrag von Lewi »

2 Gauner am Kauner

Tagesausflug auf den Kauntertaler Gletscher - Juli 2013
LG - Stefan

www.lewi-on-tour

Benutzeravatar
Lewi
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 10:25
Wohnort: Völs - Tirol
Kontaktdaten:

Re: Lewi´s - "Biker Impressionen"

#3 Ungelesener Beitrag von Lewi »

INFO:
Leider ist mein Blog gehackt worden :evil:

Daher sind meine ganzen Berichte flöten gegangen :(

Werd mich über die Wintermonate wieder drübe machen was neues auf die Beine zu stellen ;)
LG - Stefan

www.lewi-on-tour

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lewi´s - "Biker Impressionen"

#4 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Shit! Wie kann das passieren bzw. ist das passiert? :shock: Ich arbeite auch praktisch ohne Netz mit meiner Homepage... :?

Wüsste nicht, ob ich mir das dann noch einmal antue...

...wünsch dir aber trotzdem gutes Gelingen.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Lewi´s - "Biker Impressionen"

#5 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Das ist sehr schade Stefan!

Wie mein alter Freund Michl immer sagte: "Es gibt mehr Deppen, wie Bürgermeister"!

Leider

Gigl
Gigl

Benutzeravatar
Lewi
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 10:25
Wohnort: Völs - Tirol
Kontaktdaten:

Re: Lewi´s - "Biker Impressionen"

#6 Ungelesener Beitrag von Lewi »

@Wolf - Wie genau das passiert ist kann ich nicht sagen, aber es war auf der Hauptseite ein Skript eingespielt worden. Und dadurch waren dann auf allen Seiten im Kopfteil komische Zahlen und Zeichen. Außerdem war dann auch irgend etwas dabei was die Virenscanner blockierten.
Hab den Blog dann vom Netz genommen, aber leider reichten meine HTML Kenntnisse nicht aus um alles wieder zu bereinigen. Und somit ist leider alles dahin :(

@Gigl - Stimmt genau, aber was solls :|

Übern Winter werd ich mir mal Gedanken machen und schau ma mal was drauß wird. Auf alle Fälle werde ich dismal mit Backup arbeiten, das hab ich ja diesmal leider verabsäumt!
LG - Stefan

www.lewi-on-tour

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Lewi´s - "Biker Impressionen"

#7 Ungelesener Beitrag von jojo »

Lass dir von Provider ein älteres BAckup einspielen und die Seite sollte wieder funzen.

Grüssle
Jojo

castle-of-teck
Beiträge: 183
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 08:22
Wohnort: Kirchheim-Teck

Re: Lewi´s - "Biker Impressionen"

#8 Ungelesener Beitrag von castle-of-teck »

Falls dein Blog auf Wordpress basiert, hier ein paar Tips :

http://de.forums.wordpress.com/topic/wo ... og-sichern" onclick="window.open(this.href);return false;

WP ist sehr anfällig für Hacks, leider ist die Standard-Installation alles andere als "safe"

http://blog.checkdomain.de/allgemein/wo ... icherheit/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.blog-mal.de/category/wordpress-security" onclick="window.open(this.href);return false;

Zitat :
Des Weiteren sollte man es vermeiden, den Benutzernamen „Admin“ zu verwenden. Viele Angriffe sind auf diesen Benutzernamen (früher in WordPress Standard) zu geschnitten.

btw...Kaspersky blockt deine Website Stand heute morgen, da Sie als "attackierend" registriert wurde. Hast Du das Problem lösen können oder ist da evtl noch irgendwo was ?
How hard can it be ?
...(c) Jeremy Clarkson

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“